Beiträge von Bemo

    Als ABMotorcycles die hundert Stück der Classic Modelle von SWM kaufte, war die Fa. Zupin der Importeur von SWM Motorrädern .


    Das Geschäft von SWM mit ABMotorcyles lief ohne Beteiligung von Zupin.


    Zupin als Importeur und ggf. Werkstatt, wenn die Vertragswerkstätten nichts taugen würden,

    war der Grund, warum ich seinerzeit meine Gran Turismo für € 2599.-- bei ABMotorcycles kaufte.


    Das Zupin als Importeur und Werkstatt ausstieg, wundert mich nicht.

    ABM verteilt eine Herstellerbestätigung, dass die Vertragswerkstätten Garantiefälle bearbeiten.

    Zupin oder Leeb tauchen auf diesem Schreiben nicht auf.

    Laut aktueller „Motorradnews“ wird in der neuen Mash Side Force der 445 ccm Motor von SWM eingebaut.

    Als Aussenstehender ist es meiner Meinung nach nicht möglich festzustellen, wer welche Teile wo auf dieser Welt produziert.

    Solange die Qualität passt ist es auch egal.

    Die Qualität des verbauten Steuergerätes bei den Euro 3 Modellen passte nicht.

    Die Standgasanhebung zum einfacheren Starten haben die Entwickler offensichtlich vergessen.

    Auf die Euro 3 Modelle lässt sich problemlos die Euro 4 software aufspielen.

    Es wird bei den Steuergeräten von Euro 3 und Euro 4 kein grosser Unterschied vorhanden sein.

    Beim Starten müsste etwas mehr Benzin eingespritzt werden.

    Die 440 ist zum Starten zu mager eingestellt.

    Wie du richtig schreibst, ist ein Choke die beste Lösung.

    Ein Mitglied hier im Forum hat auf Choke umgebaut.

    Vielleicht meldet er sich oder du suchst ein bisschen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kommt die six days richtig gut weg.

    Sie ist den Burschen eine Empfehlung wert.

    Ich habe ausschliesslich schlechte Erfahrungen mit dem Importeur Leeb und den Vertragswerkstätten gemacht.

    Wirf das Moped weg und spar dir das Geld für die Vertragswerkstätten.


    Eine Alternative wäre, wenn du einen guten MV oder Guzzi Schrauber hättest, der die Teile ggf. über evolutionbike bestellt und einbaut.