Die Batterie ist zu schawch.
Probier es einmal mit einem Kabel und einer zweiten Batterie zum Fremdstarten.
Die Batterie ist zu schawch.
Probier es einmal mit einem Kabel und einer zweiten Batterie zum Fremdstarten.
Ich glaube eher der Händler nimmt nur Modelle,
die er auch nächstes Jahr bei gültiger EURO 5 verkaufen kann.
Die Modellpalette ist aber dünn geworden.
Zupin hat die homepage betrieben.
Ganz normal, jetzt wo Zupin nicht mehr der Importeur ist, dass er die homepage abschaltet.
Mal sehen, wann der neue Importeur eine homepage installiert.
Nach kurzem orgeln sprang meine GT 440 Euro 3 an und ging in den Leerlauf.
Wie nicht unüblich ging der Motor kurz danach aus.
Das hat sie öfter.
Man startet wieder und sie läuft problemlos.
Gestern aber drehte die Elektronik komplett durch.
Der Anlasser läuft permanent.
Der Motor springt nicht an.
Alle Instrumente spielen verrückt und blinken wie eine Lichtorgel.
Mit dem Zündschlüssel kann ich machen was ich will, keine Reaktion.
Das selbe mit dem Killschalter.
Keine Reaktion.
Der Anlasser orgelt weiter.
So schnell es geht die Batterie abgeklemmt.
Dann war Ruhe.
Heute habe ich Sie nochmal probiert.
Sobald von der Batterie Strom kommt beginnt der Anlasser zu laufen.
Sonst passiert nichts.
Auf die Stellung des Zündschlüssels keine Reaktion.
Was meint ihr?
Was könnte die Ursache sein?
Ich hatte einen K&N Luftfilter bei meiner 2V Boxer.
Nachdem mir die Spezialisten von hpn erklärt hatten,
https://www.hpn.de/deutsch/deutsch.html
dass der k&N Luftfilter nur Nachteile hat,
kam der Luftfilter wieder raus und seitdem fahre ich problemlos
und zufrieden mit dem normalen Papierfluftfilter.
Unterschiede, wie z.B. bessere Fahrleistungen,
hatte ich beim Fahren nicht feststellen können.
Warum sollte SWM als 100% Shineray Tochter einen Lifan Motor einbauen?
Ich war vor einigen Monaten mit meiner Triumph Tiger in China unterwegs.
In China hat Shineray den Status einer Premium-Marke.
Wenn eine chinesisches Motorrad, dann Shineray.
Diese Erfahrung machte ich zumindest, wenn ich mich mit chinesischen Motorradfahrern unterhielt.
https://www.heise.de/autos/art…-Adventure-R-3073124.html
In China wird die Shineray X5 400 mit 400 ccm und 30 PS verkauft.
Die SWM hat mit 445 ccm sicher mehr als die 30 PS.
https://evolutionbike.it/swmst…fairings/silver-vase.html
SWM hat Ausverkauf bei einigen Teilen.
Bei dem günstigen Preis könnte man sich den kleinen Tank mit Sitzbank durchaus gönnen.
https://evolutionbike.it/swmstore/
https://evolutionbike.it/swmstore/screens/gran-turismo.html
https://evolutionbike.it/swmst…luggage/gran-turismo.html
Scheiben und Taschen gibt es auch günstiger als normal.
Hoffentlich bedeutet der Ausverkauf an Ersatzteilen nicht, dass die Klassik-Modelle bald nicht mehr produziert werden.