Beiträge von eetarga

Jansen in Niebüll hat dieses Teil ja schon seit ewigen Zeiten im Angebot, das dürfte ja eine der 2016er mit Euro 3 sein.

SWM Gran Milano 440 NEU Classic
    Auch während der CORONA Zeit ständig für Sie Erreichbar. Wartung,Service, Verkauf, Versand ! Der...,SWM Gran Milano 440 NEU Classic in Schleswig-Holstein -…
    www.kleinanzeigen.de

Für die Vergangenheit sehe ich das mit dem Service ein wenig anders. Die 440er Classic Modelle wurden ja für unter 3.000,- E damals in den Markt geprügelt. Aber mal ehrlich, für solche Beträge kann man ja wirklich im Grunde keinen Service inkludieren.

Das SMW bzw. der Importeur jetzt aber anscheinend da immer noch pennt, daß ist eine andere Baustelle und ich finde das unverzeihlich. Und glaube auch das der unterirdische Marktanteil damit ein Stück weit zu erklären ist.

? Jansen in Niebüll hat doch noch Einiges annonciert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß zwischen dem Steuergerät der Gran Milano und der Gran Turismo 2016 Unterschiede bestehen`?!

Insoweit sollte er wohl auch umstecken können, wenn es denn nötig tut - oder?

Ich habe mich gerade mal über deren internationale Homepage geklickt. Ist ja doch Einiges passiert.

Interessant finde ich das die Superduals zurückgekommen sind. Die Classic Modelle mit einem 6-Gang Getriebe, warum nicht, aber ich finde das nun nicht weltbewegend.

Dann noch ein 500cm³ Gespann und diese ElektrokeineAhnungobCrossdinger?!

Irgendwie fühle ich mich da eher auf der Shineray Resterampe zu Hause, aber nicht in einem durchdachten Marektingkonzept wieder.

Also wie die so ein Teil in den Markt in Europa prügeln wollen, das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Oder die fahren die Multi-Kulti Schiene, bauen den V-Motor für die Verwendung in einer Mash, einer SWM und für die Teetrinker von Mutt.

Allerdings sehe ich dort nur einen möglichen Ansatz bei Mash, die vefügen ja zumindest im Ansatz über eine Händlerstruktur für so ein Teil.

Wer aber kauft so ein Ding? Für die 10 großen Scheine bekomme ich auch eine Tipp-topp gut erhaltene originale HD-Sportster.

Oder da kommt mehr, die bauen danach sowas wie eine XR 1000 Kopie, am Ende puzzeln die den Motor noch in eine Reiseenduro..., wer ahnt schon was die Bosse in China denken.

Zumindest scheinen die ja noch zu leben :saint:

Irgendwie komisch, alle anderen Italo-Chinasymbiosen wie Benelli, Moto Morini oder die Franzosen-Mash laufen gut, nur SWM kommt da irgendwie mal überhaupt nicht aus dem Quark. :?: