Beiträge von eetarga

    Ich kann das nicht abschätzen, aber ich denke ein Großteil der Gran Milanos gingen ja bei der Erstregistrierung papiermäßig durch die Hände vom damaligen Importeur, das war Zuppin. Da gab es 2016 eine Tageszulassung und dann wurden die Dinger via Deggendorf für +/- 3000,- E verklopft.

    Also irgendwie geht da immer irgendwas.
    Ich habe bisher nicht wirklich was gebraucht, entweder gab es das bei freien Händlern, Tipps hier im Forum, oder einiie Leute hier haben direkt in Italien bestellt - und waren zufrieden.


    Das kann man natürlich nicht mit einem arrivierten Hersteller vergleichen...

    Also meines Wissens kann hier keiner die VINS auslesen. Da kamen die ganzen 2016er Modelle damals über Kurzzulassung in den Markt, wann dann der erste Kunde jeweils seine SWM übernommen hat, das hat sicherlich gedauert, bis da die letzte Kiste mit Euro 3 vom Hof war.

    Den Tank gab es bis zuletzt. Man kann über die Form diskuttieren, ich habe mich damit aber arrangiert, der Knieschluß ist gut. Bremse ist kein Thema, das Ding bremst auch ohne ABS und mit einer Schiebe vorne absolut ausreichend my2c

    Also mir fällt da nicht viel ein.

    Der originale Kettenschleifer ist ein Schwachpunkt (gewesen). Keine Ahnung ob noch jemand mit dem originalen Chinascheiß rumfährt?

    Dann würde ich die Schwinge ansehen...

    Die originale Batterie dürfte wohl in keinem Fall überlebt haben.

    Wenn DZM und Tacho laufen, dann freu dich, da gab es öfter Ausfälle.


    Gab dann noch so sabbernde Dichtungen unter dem Tankdeckel, aber ich denke das wars an Kinderkrankheiten.