Dito - was da original aus China via Bella Italia in 440er eingebaut wurde, das kann man bestenfalls als Kernschrott bezeichnen oder den Rasentraktor damit beglücken.
Andere Batterie - null problemo!
Dito - was da original aus China via Bella Italia in 440er eingebaut wurde, das kann man bestenfalls als Kernschrott bezeichnen oder den Rasentraktor damit beglücken.
Andere Batterie - null problemo!
Also darauf eine Antwort? Bei Vollgas bleibst du eventuell schon nach 15 km stehen, bei Schleichfahrt im letzten Gang, um noch die Tanke zu erreichen, schaffst du sicherlich noch 100 km.
Würde ich auslitern, dann kenne ich die Restmenge, und damit kann ich das dann für mich selbst als Benmark nehmen.
Lt. ET-Liste hast du die übliche Gabelklemmung links und rechts - und noch eine Sicherungsschraube M14 auf der linken Seite.
Da könnte dann nur noch die Passung Radlager - Radachse schlecht sein. so das du die Radachse mit Gewalt ans Licht befördern mußt.
Also ich kenne das Leerlaufverhalten meiner GranTurismo vor dem Flashen ja gar nicht, kann also nichts sagen. ich habe direkt nach Kauf flashen lassen (0,0 km) Und komischerweise, ich betreue ja zwei Stück, läuft die Eine der beiden einen Tick niedertouriger.
Also der Umbau ist meines Wissens plug&play.
Teile, sprich Sitzbank und Tank gibt es ja - lt. meiner Glaskugel - möglicherweise bei:
- ABM-Motorcycles - der hat ja die Dinger in den Markt gedrückt
- Zupin - der hat vielleicht noch Restbestände
- bei irgend einem SWM Händler
das SWM Händlernetz in Deutschland ist ja im Grunde am Boden zerstört - keine Ahnung wieviele Händler da noch aktiv dran teilnehmen und ! mit den CLassic Modellen zu tun haben.
Also ich kann das nur so kommentieren, bei mir laufen zwei 2016 Gran Turismos - mit von Zupin in 12/ 2018 geflashten Steuergeräten
- und die laufen perfekt. Einbzig die etwas zu hohe Leerlaufdrehzahl stört mich etwas, aber das mag so sein nbzw. bleiben.
Habe mit dem Techniker dort gerade erst Kontakt gehabt - und die würden das noch aktuell machen....
swm440 - schick dein Steuergerät direkt zu Zupin. Habe mit denen Kontakt, die flashen das noch (gegen Gebühr).
Moin, Email ist raus. Gruß Christoph
Hole das noch mal hoch - wer hat einen Ölwechsel vor sich - und kann Maß nehmen?
Hat jemand zufällig das Maß für den O-Ring dort?
SWM hat die ET Nummer 72150220 vergeben. Hat das mal jemand ausgemessen?
Frage deshalb, ich komme im Großhandel an Viton-O-Ringe ran.
Deine Emailadresse per pn, und der Postbote kommt vorbei...