Also ich denke, da kommen viele Dinge zusammen. Die Produktionsanlagen geben ja unheimlich viel her, Sicherlich lagen da auch Konzepte, Entwicklungen, Modelle bei der Husqvarna Übernahme in den Schränken. Aber dann kam ein heilloses Durcheinander, eine wohl große Unfähigkeit im Umgang mit dem aufzubauenden Händlernetz, fehlende ideen wie und wo in welchen Segmenten es Weiterentwicklungen braucht, usw.
Meine Glaskugel sagt, da sitzen ein paar völlig orientierungslose Chinesen in Norditalien, kratzen sich als Eigentümer am Kopf und haben null Planung. (und sind sicherlich auch enttäuscht, das bestimmte DInge mal so richtig daneben gingen) - also ich denke dort herrscht völlige Ratlosigkeit - und die Viruskrise hat das sicher nicht einfacher gemacht.
Wie die aus diesem Tal rauskommen wollen, ehrlich, keine Ahnung. Nur so, wie das was sich anbahnt, sprich Rollerhändler in 2020 mit dem Vertrieb von SWM zu beglücken, ich denke, daß fährt die Sache zumindest im deutschen Raum völlig an die Wand - wenn die das Konzept nicht ändern. Für mich unverständlich - hätten bzw. haben die doch mit Benelli ein Vorbild wie es gehen kann.