Beiträge von eetarga


    Ich denke, das dies die Meinung eines Teilnehmers im Forum ist. Punkt. Freie Meinungsäußerung.

    Also lasse ich das als Moderator mal einfach so stehen.


    Und ohne Proof - wo denn Super Duals für 2500,- E zu haben sein sollen, ist die Aussage ja auch nicht allgemeingültig.


    Meine Meinung, wenn man den Motor komplett zerlegt, dann müsste da schon was noch zu brauchen sein. Die ET-preise kann ich nicht kommentieren, ich kenne sie nicht. Aber ich denke, so teuer kann die Sache dann nicht werden, mit 1500,- E sollte das machbar sein. und vielleicht kriegt man ja via SWM einen speziellen Rabatt oder eine sonstige Hilfe.


    Alternativ kann man ja auch eine Decke in der Garage drüberwerfen und auf das Unglück eines Anderen warten - sprich ein Unfallbike.

    Hallo,

    ich habe leider keine Angaben zum Maß (M8, M10 ? Länge?) des Anschlußgewindes unten am Kupplungsnehmerzylinder.


    Wenn du das angeben kannst, dann kann ich das zuordnen und bin zu 99% sicher, daß es von Stahlbus einen passenden Entlüfternippel gibt.

    Bei mir hat sich das bei den 2016er Modellen nie als wirkliches Problem dargestellt und es wurde dann auch noch mit dem Ienfahren besser. Wobei eben es aus dem zweiten in den Leerlauf auch besser funktioniert.

    Also ich sehe im Hochladen kein Problem. Bin aber nur der Moderator und nicht der Forumsbetrieber. Sollte das "jemanden" stören, dann würde ich auf Ansage das Hochgeladene eben wieder entfernen. Also in dem Sinne - probieren wir es mal....:)

    Für mich eine einfache Sache, wenn ich als Händler mit einer Sache gutes Geld verdienen kann, dann widme ich mich den Dingen.

    Wenn ich aber verarscht werde, mir Vorführbikes hinstelle, und dann aber per Dumping als möglicher Verkäufer von dem "eingenen" Brand ausgehebelt werde, ja dann...

    @Nadja - & ein besseres Management


    das trifft es. Man hat ja nicht nur in Deutschland für den Betrag X die Händlerschaft bewußt im wahrsten Sinne des Wortes verkauft.

    Als SWM Händler hätte ich wohl jeden erschlagen, der nach dem Marketing Desaster meine Hütte betreten hätte. Die Chance ein Händlernetz quasi aus dem alten Händlernetz von Husqvarna rauszulösen wurde komplett vergeigt. Das war Darwin-Marekting-Award würdig. Ich kenne das aus meinem beruflichen Umfeld - das gab es auch mal jemanden, sie nannten ihn Mr. Burned Soil - wo der war fand nie wieder ein Verkauf statt.


    Und nun fang mal wieder von vorne an! Soviel Cognac gibt es in ganz Frankreich nicht, wie du brauchen würdest um europaweit! die Händlerschaft wieder unter die Fahne zu bringen.


    Ich kann die Werthaltigkeit von anderen Märkten in Übersee für SWM nicht beurteilen, vielleicht reißen deren Zahlen alles raus. Sollte das so sein, dann lasse ich mir gerne vorwerfen, dasß mein Horizont europäische Scheuklappen hat, aber das glaube ich irgendwie nicht.

    Habe dann doch mal eben die hp angeschaut. prima, eine Brigade 125er und zwei 500er Enduros. Und nun? Also meiner Meinung nach langt das Portfolio so nicht, um als Motorradproduzent eine Rolle zu spielen?!