Also ich hole mal weiter aus, ich habe ja auch u.a. eine Cagiva im Bestand, die stammt ja aus aus den selben heiligen Hallen. Und bei dem Bike haben die Knaller da im Werk an der Hinterachse auch eine logisch erscheinende Hinterradlagerung entwickelt. Aber die Idioten der Arbeitsvorbereitung haben das nicht konsequent umgesetzt und selber angefangen zu denken. Ergebnis, ein Klagelied der Fahrer dieser Modelle über sich zerlegende Hinterachslager und aus 3 und 1 Buchsen um die "richtigen" Maße für die Spacer zu garantieren, da haben die Gehirnlosen dann in der Endmontage einfach immer ? 4 * die gleiche Buchse verbaut
Ich habe das mal konstruktiv mit einem Maschinenbautechniker optimiert, die "richtigen" Spacer gedreht und O-Wunder, das Problem verschwand im Nirwana...
Und wenn ich mit die Schwinge da auf deinen Bildern ansehe, da würde ich die Mutter nur sehr vorsichtig anziehen...