Beiträge von eetarga

Ich muß die Tage wieder bei Stahlbus bestellen und bekomme dort sehr gute Konditionen.

Wenn jemand sich anschließen will, dann kann ich gerne Entlüftungsventile und auch farblich passende Kappen mit bestellen und dann auch selbstverständlich weiterverschicken.

Je nach Stückzahl kommen da Preise von 20,- bis 22,- E für die Ventile und 5 Euros pro Kappe bei raus. (inc. Versand/Briefumschlag)

Kontakt bitte per PN.

N.B. - gerne auch für andere Motorräder als nur SWM, ich verbaue die Dinger u.a. auch selber bei meiner Aprilia Endurobrigade

Ich denke die Sache in Biandronno ist vielleicht einfacher als man denkt. Da sitzen ein paar unschlüssige Italiener, denen fehlt eine Idee wohin die Reise geht, es fehlt ein Gefühl für den After Sales Bereich und insgesamt ist das Selberdenken wohl auch nicht deren erste Tugend. Kamen doch die Richtlinien lange Jahre komplett von außen. Nun laufen da noch ein paar orientierungslose, aber orientierungssuchende Chinesen rum... (und das bißchen Geld was verbrannt wird, das wird ein Konzern wie Shineray als Schwund in der Portokasse verbuchen). Die Frage ist doch nur wie lange noch.

Das zumindest sagt mir meine Glaskugel...

Und ob da irgendwo noch ein paar Unterlagen von Husqvarna Motoren rumfliegen - who cares - die Pläne sind auch schon im x.ten Jahr alt.

Das zumindest sagt mir meine Glaskugel...

dischmann - magst du das ein wenig bebildern? Wegen der rechtlichen Seite, du kannst mir die Bilder gerne per Email senden.

baltic.motorbikes (ätt) gmail . com - ich poste die dann in meinem Namen, Hier ist kein Scherge weit und breit....^^

Nadja, ich wünsche dir in dem Sinne eine erfolgreiche Reha! :)

Ehrlich gesagt, völlig aus Eigeninteresse. Ich warte schonmit Spannung auf das was da kommt, sprich Optimierung der Elektrik an den 440ern. :love:

Nur mal so als Beispiel, es gibt auf der offiziellen HP vpon SWM einen Importeur in Estland.

Komischerweise hat aber in Biandronno noch niemand mitbekommen, daß dieser Händler aus Eigenschutz keinen Kontakt mehr mit

offiziellen SMW Menschen wünscht - aus Eigenschutz - er würde denen so deutlich seine Meinung sagen, daß aus der Körperverletzung

im Zweifelsfalle Totschlag im Effekt werden könnte. :evil:

Manchmal frage ich mich wirklich ob die da unten jenseits der Alpen noch die Einschläge spüren....

Also ich finde die Idee toll, sollen die mal richtig die Bänder dort unten hinter den Bergen auf 100 % Produktion hochfahren.

Ergebnis, in 2022 stehen die Dinger wieder für Kampfpreise im Intenet, drei SWM Händler sitzen wg. Brandstiftung hinter schwedischen Gardinen (die wollten das Werk bzw. die Marektingabteilung abfackeln) und der letzte deutsche Händler, der nicht nur 125er verkaufen will, der bietet seine SWM Fahne bei Ebay an....:evil:

Keine Ahnung, aber ich denke die Dame vom Empfang in Biandronno ist Schuld! Immer wenn da ein Experte aus China anrückt, und fragt was nun wieder nicht funktioniert, dann kriegt der am Tresen erst mal eine Flasche Rotwein eingetrichert, darf in deren tiefen Ausschnitt schauen, dann wird er zum Mittagessen geschleppt und gegen halb vier klärt man am Nachmittag beim Anblick der schönen Berge und der tiefen Täler, daß Luigi und Antonio doch ein ganz klein wenig den Absatz überschätzt, die Preise zu hoch angesetzt und das Wort After Sales Service völlig überwertet ist -

capito amico mio?

Moin Andreas, also erstmal viel Erfolg und Glück auf dem Weg zur Wiedergenesung!

Dann - danke für die Blumen! Ich versuche ja nur ein bißchen zu moderieren und das Auffangen dieses Forums kurz vor dem Touchdown damals kam ja mehr aus eigenem Interesse, um meine Bikes zu bespaßen.

Auch mir gefällt diese Community hier - es geht vernünftig zu - und es scheint als bildet sich hier eine Art SMW Gesellschaft - mit einem auch mich überraschenden technischen Niveau.

In dem Sinne - the sky is the limit - immer so viel Vollgas wie noch geht und eine Rille mehr - have fun - egal womit, das wünsche ich dir.

gruß - Christoph