Alles anzeigenHallo,
Kleine Fortführung dieses Themas...
Hallo duc749,
willkommen im Club Mich würden mal ein paar Fotos vom Innenleben des Motors interessieren, die den Schaden darstellen.
Alles anzeigenHallo,
Kleine Fortführung dieses Themas...
Hallo duc749,
willkommen im Club Mich würden mal ein paar Fotos vom Innenleben des Motors interessieren, die den Schaden darstellen.
Ed Nadja.. welche Mischung fährst du nun? Hinten 130. Vorne ? ... Mein Hinterreifen ist nach 10.800 km immer noch gut...🤟😁
Wichtiger ist, das die Mutter zur Schraube 8.8 passt. Sonst gibt irgendwann die Mutter nach.. .
Alles anzeigenSchmaler, besseres Kurven schlängeln.
Bei meiner Skorpion hatte 150, 140 & 130 Reifen getestet. Mit 130 gehts richtig ab in den Kurven.
O.k. das ist ein Argument. Ich hab früher am liebsten Diagonalreifen gefahren. 5.10-xx . TKC80 von Conti. Werksverkauf in Hannover. Die hielten immer deutlich länger als radial Reifen.
.
Heute wäre ich mit meinem 140'er in einer Kurve fast abgeschmiert... Das war dann einesogenannte Grenzerfahrung🥴😳😅😅
Was ist der Vorteil von einem 130'er zum serienmäßigen 140'er Hinterreifen?
Im Prinzip müsste man, nachdem die Verschraubungen am Rahmenheck kontrolliert bzw. repariert wurden, Markierungspunkte setzen. Einen auf der Schraube und einen an der Hülse. Sollte sich eine Schraube lösen, so stimmt der Markierungspunkt auf der Schraube nicht mit dem an der Hülse überein. Dann wäre eine Kontrolle notwendig. Das werde ich bei mir mal machen...
Hallo Nick L und Curve,
die Bestätigung in dem Mitas 1.Jpg ist falsch ! Die Superdual X hat 18" Felgen und keine 17" wie dort bestätigt. Reifengröße ist laut Papieren: 140/80 R18 - 70S. Geschwindigkeitsindex S bedeutet doch bis 180 km/h. Geschwindigkeitsindex T bedeutet bis 190 km/h. "Schnellere" Reifen darf man wohl montieren .... wie beim Auto auch. Also ist die Bestätigung sinnlos.
Es dürfte dann wohl der Reifen von Mitas E-07 140/80-18 70T hinten montiert werden.
Schau mal hier nach: https://www.swm-motorcycles.it…MY19_REV00-compressed.pdf
Ich hab den HI-Q OF 154 von Polo genommen und mir zu einer Filiale liefern lassen. Lustig.... der Mahle OX 805 bei amazon (siehe Bild) wird in Indonesien gefertigt
Man hat doch auf Servicearbeiten auch eine Gewährleistung. Man müsste sich die AGB's der Werkstatt anschauen. Wenn die Bockmist gebaut haben haften sie. Z.B wenn der Azubi Flüssigkeiten vertauscht hat... Wann war die letzte Inspektion?