hab für die 1000'er Inspektion 250 € gezahlt. Ventile brauchten nach Kontrolle nicht eingestellt werden. Die undichte Spritleckage ging auf Garantie.
Gruß
... die Signatur funzt wieder mal nicht....
hab für die 1000'er Inspektion 250 € gezahlt. Ventile brauchten nach Kontrolle nicht eingestellt werden. Die undichte Spritleckage ging auf Garantie.
Gruß
... die Signatur funzt wieder mal nicht....
moin,
ich suche ein werkstatthandbuch. hat das jemand zufällig als pdf? gerne per mail...
gruß
.... die signatur funzt immer noch nicht ....
Sooooo....
950 km sind rum... seit 25 km läuft sie bei 100 km/h rauer... Hab erstmal die Kette gefettet. Einziges Manko: sie stinkt nach Sprit, wenn sie vollgetankt ist. Verbrauch waren um die 3,75l / 100 km.
Zitat von Newton_McMarvAlles anzeigenJa, kann man schon anschließen, verbaucht dann aber immerim Standby Strom. Deswegen am besten direkt ans Zündplus
Viele Grüße
Danke für den prima Hinweis . Meine X wird ja im Winter auch mal rumstehen .... Nur werd ich nicht an den Kabelbaum in der Garantiezeit gehen. Bedeutet: Den luise-Stecker bei längerer Standzeit abklemmen.
Hi,
so einen USB Stecker kann man mit Sicherung auch an die Batterie anschließen. Da braucht man nix am Kabelbaum anschließen. Gibt es z.B. bei Louis: https://www.louis.de/artikel/b…76c550099c9104710a008365b
Zitat von HaPeAlles anzeigen
Für die erste Inspektion habe ich mit Öl, Filtel, Ventile, Licht einstellen, etc. 132 € bezahlt.
Moin,
132 € scheint günstig zu sein. Mein Händler sprach da eher von 250 €. Hängt wohl auch damit zusammen, ob die Ventile nur kontrolliert oder eingestellt werden müssen. Das mit den Tassenstößeln ist ja nicht so einfach.