Sooo, hab endlich die USB-Steckdose erhalten. Musste an die Kabel nur den passenden Stecker anklemmen. Das ging mit ner Spitzzange und viel Gefühl. Vorher musste ich + und - am Geberstecker messen, damit nix verpolt wird. Nun passt alles. Stecker und Handyhalter gab's vom gelben Mann.
Beiträge von gasoline
-
-
Moin,
weiss jemand ob diese USB Ladesteckdose in die dafür vorgesehene runde Halterung rechts neben dem Zündschloss passt?
https://www.ebay.de/itm/Wasser…m:muihaWSVu6151r501t_mFbQ
Das Teil würde ich an die 12 V Steckdose anschließen wollen. Oder wie habt Ihr das gemacht?
-
Hi,
wurde bei mir bei der Inspektion mitgemacht. Der Händler wusste bescheid. -
Also meine Superdual-X hat zwei Jahre Garantie. Bisher wurden Kleinigkeiten darauf beseitigt. Ich hatte an jedem anderen Neufahrzeug auch Kinderkrankheiten. Interessant wird es nach den zwei Jahren.
-
Also ich hab mit dem Mopped 2 x 450km (Superdual-X) abgespult. Klar, ohne Gelände. Viel Landstrasse. Ich fand die Abstimmung der Gabel im Originalzustand völlig ausreichend. Nach über 5.000km bleibt alles wie es ist.
-
Hallo curve,
also meine Superdual X mit roter glänzender Lackierung lässt sich doch gut pflegen. Die verfügbaren matten Lackierungen hatte ich mir angeschaut. Sind aber Geschmackssache, waren mir bei Besichtigung zu empfindlich.
-
Moinsen,
den Verbrauch kann ich mittlerweile so bestätigen. Macht verdammt Spaß. Nur hab ich mir abgewöhnt langsam im hohen Gang zu fahren... Dann wäre der verbrauch noch gerinmger. Hatte mir dadurch an meinem Vorgängermotorrad das Getriebe ruiniert. Pitting und Karies. Nun fahre ich im vierten oder fünften Gang in der Stadt bei 50 km/h. Immer schön so um die 3000 U/min laufen lassen. Mal sehen wie lange dieses Getriebe hält.
-
Moin, wo findet man denn so tolle Explosionszeichnungen?
-
Moin, du hast doch eine Uhr im Tachodisplay. Musst du einfach nur umschalten.
VG -
Moin,
wollte vorgestern die zweite Ausfahrt in diesem Jahr machen. Ging aber nicht, da der Motor nicht anspringen wollte, obwohl der Anlasser schwach orgelte. Hab dann festgestellt, dass die Masseklemme vom - Pol völlig oxidiert war. Hab dann die Batterie ausgebaut, beide Pole gesäubert, die Pole mit Polfett eingeschmiert und geladen. Nach Einbau sprang der Motor super an. Probefahrt verlief problemlos. Bin gespannt, ob das noch mal auftritt. Das kann aber an jedem Mopped passieren, egal welcher Hersteller