Beiträge von Nick L

    Hallo zusammen,


    bei mir ist wohl doch noch vor dem Verkauf eine neue Bremsscheibe und frische Beläge für meine 2018er Superdual X fällig. Hat jemand eine gute Quelle bzw. Empfehlung für passende, TÜV-konforme Bremsscheiben und Beläge vorne?


    Besten Dank!
    Nick

    Hallo zusammen,


    meine im Forum immer mal wieder erwähnte Superdual X steht zum Verkauf. Ich würde für Forumsmitglieder einen Sonderrabatt einräumen - bitte sprecht mich am besten direkt auf diesen Post an oder kommt über die Forumsfunktion auf mich zu.


    SWM
    SWM
    suchen.mobile.de


    Viele Grüße
    Nick

    Hallo X-Tine,


    ja, mit dem Problem bist Du nicht allein. Hier findest noch mehr wertvolle Hinweise hinsichtlich korrekten Drehmoments für die Dichtung etc...

    Trotz des Dichtungswechsels auf Garantie war meine SD nicht sofort dicht. Mein Motorad-Meister hat dann mit zusätzlicher Dichtmasse den Tank dicht bekommen. Also auch bei mir basteln aber es hält...


    Viel Erfolg!
    Nick

    Hallo Sven,


    ich hab den Zettel leider nicht mehr. Das hatte mir nur die Werkstatt gezeigt, nachdem sie mir erklärt hatten, was getan worden war.


    Ein SWM Händler sollte Dir das maximale Drehmoment ermitteln können. Das war ja damals ein bekannter Garantiefall.


    Gruß
    Nick