Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Berichte und Bilder!
Nick
Beiträge von Nick L
-
-
Nadja
Markus
Wolli
Waldi7
Arne
Silberreiher
Susuki
Lenkungsdaempfer
FireStorm - eventuell
Nick LSchraub
Luzy999
Britta
Wobandit
Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich es leider nicht zum ersten Treffen schaffe.
Euch einen tollen Event!
Nick -
Leider gibt es eine Terminkollision. Ich schaffe es nicht zum Treffen.
Gruß
Nick -
Hallo Schraube,
hier die Komponenten, die Du für die Barkbuster benötigst:
Bei SW-Motech habe ich dieses Set bestellt:
http://barkbusters.net/products/jet/3486-jet-002/
Es gab da allerdings Probleme mit dem Abstand zum Lenker. Deshalb habe ich noch 2 * Distanzbuchse und Schraube 20mm dazugekauft. Im SW-Motech Store war das Artikel Nr. B-079. Hab es da allerdings heute nicht mehr gefunden.
Bei Barkbusters findest Du das Set hier:
http://barkbusters.net/product…s-spare-parts/3534-b-079/
Gruß
Nick -
Meine SD bleibt. Einen Eintopf braucht der Mensch einfach.
Gruß Nick
-
Die absolute Bremsleistung ist ok, allerdings hebt die SD bei solchen Manövern gerne mal das Hinterbein. Das geht aber auch anderen Reisenduros so. Ganz schlimm war es bei einer Triumph Tiger 1200.
Viele Grüße
Nick -
Hallo zusammen,
ich hab mich gerade mit meinem ehemaligen SWM Händler Bastian & Wein in Pforzheim ausgetauscht. Er hat noch eine neue SuperDual T im Schauraum.
Ich hab keine Preisvorstellungen ausgetauscht - aber wer etwas "ungefahrenes" sucht: Die SuperDual wird nicht mehr produziert und da ist sicher Verhandlungsspielraum.
Gruß
Nickp.s. ich bekomme keine Provision.
-
Hallo @Newton_McMarv ,
Danke! Die Barkbuster sind spitze. Bezahlbar, "solid as a rock" und werten die SuperDual optisch wirklich auf. Der Schalter gehört zu SW Motech Nebelscheinwerfern.
Viele Grüße
Nick -
Jein. Nur der Oberon brachte bei mir nicht viel. Orignal Pumpe war grottenschlecht obwohl fast neu. Siehe mein Beitrag oben.
Danke diablo,
die Pumpe habe ich ja schon durch die HC1 getauscht. Allerdings ist der Kraftaufwand höher als bei der Serienpumpe.
Gruß
Nick -
Hallo Curve,
ich hab Bilder zu den Komponenten in einem separaten Thread gepostet. Wie war denn die Erfahrung nach dem Einbau des Oberon? Laut Website von Oberon soll die Kupplung danach leichtgängiger sein. Kannst Du das bestätigen?
Gruß
Nick