Da ist nur ein Blindstopfen drin der von der Innenseite des großen Kupplungsdeckel herausgeschlagen wird.
Beiträge von cp2675
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Nun zu dem was eventuell auch interessant ist. Was hat der Spaß gekostet?
Teile, bezogen Über die Moto-Sport Handels AG ( Zupin )
Kickstarterhebel: 123,60 €
Kickstarteranschlag: 2,60 €
2 Schrauben für den Kickstarteranschlag: 2,40 €
Simmering für Kickstarterwelle: 3,38 €
Verpackung und Versand: 5,84 €Teile, bezogen über den Händler meine Vertrauens
Kupplungsdeckeldichtung: 12,00 €
Dichtringe für die Ölleitung zum Zylinderkopf: 0,25 €Zwischensumme: 150,07 €
Mehrwertsteuern/Tax: 28,51 €
zusammen/overall: 178,58 €Teile gebruacht über Ebay-Kleinanzeigen
Kickstarterwelle und das Zwischenzahnrad: 85,00 €
Komme ich zusammen auf 263,58 €.
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Zitat von mrsdnf
I've owned this bike now for a couple of months and slowly been modding it and adding accessories to it for protection and reliability.
If anyone knows how to read the hour meter please let me know.At first welcome on board. And second, do not care about the hour meter at the Display. It counts all the Time. My dealer told me that he can read the real hours when he put on the Diagnostiktool.
I hope you understand what i am meening. It is a long time ago when i wrote english.
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Wirklich alle Sicherungen kontrolliert? Da sind nicht nur die Drei auf der rechten Seite. Am Anlasserrelais muss auch noch eine sein.
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Erste Eindrücke:
Die Position des Kickstarthebels ist nicht optimal: positioniert man den Hebel so wie er auf die Welle soll, Punkt auf Punkt, so stößt der Bebel an den Ausgleichbehälter des hinteren Federbeins und an den Kurbelgehäuse entlüftungsschlauch. Positioniert man den Hebel um einen Zahn nach vorn stoßt der Hebel an die Hohlschraube der Ölleitung am Zylinderkopf.
Ich habe mich dazu entschieden den Hebel so zu positionieren wie er soll, Punkt auf Punkt und schütze den Ausgleichsbehälter des Ferderbeins indem ich auf den Kickstarthebel Schrumpfschlauch geschoben habe. Im Bild noch nicht zu sehen.
Die im Bild zu sehene Schraube ist nur ein Provisorium. Die richtige bestelle ich noch.
Natürlich habe ich auch schon geprüft ob meine Bemühungen erfolg hatten. Betätige ich den Kicker, dreht sich die Kurbelwelle, betätige ich den Anlaser,
kommen auch keine ungewöhnlichen Geräusche. -
Warum nun erst den großen Deckel und dann die Kupplung. Ganz einfach. Wird erst die Kupplung montiert und dann der Deckel ist entweder der Rahmen im Bereich der Fußraste oder der Kupplungskorb im Weg.
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28. Sicherungsblech umlegen
29. Kupplungs- und Reibscheiben wieder einlegen
30. das Ausrücklager in die Welle stecken
31. die Kupplungsdruckscheibe aufstecken
32. die Federn montieren
33. die Schrauben ansetzen und festziehen mit 8Nm laut Werkstatthandbuch Husqvarna
34. kleinen Kupplungsdeckel drauf
35. den Kickstarthebel aufgeschoben ( hier müssen wieder die Punkte übereinstimmen )
36. die Schraube und die Unterlegscheibe montiert ( 8 NM + Schraubensicherungsmittel ) -
Das Drehmomentbild
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25. Kupplungsnabe auf die Welle schieben
26. Sicherungsblech auflegen und ausrichten
27. Mutter ansetzen und mit Hilfe des Kupplungsgegenhalters und ca. 75 Nm laut Werkstatthandbuch von Husqvarna festziehen -
23. den Kupplungskorb eingebaut ( Das erfordert ein klein wenig Geduld. Er muss auf die Welle geschoben und gleichzeitig gedreht werden damit die Zahnräder ineinander greifen )
24. Distanzscheibe auflegen