Das Bild habe ich noch gefunden.
Beiträge von cp2675
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17. Das Kickstartsegment auf die Welle geschoben.
18. Die Rückholfeder auf die Welle gesteckt ( direkt oberhalb vom Zahnrad findet sich ein Loch in der Welle das Richtung Anlasserfreilauf zeigt, hier wird die Feder hineingesteckt
19. Die Distanzhülse auf die Welle geschoben ( die Distanzhülse hat eine Aussparung für die Feder und sorgt so für eine Grundzentrierung )
20. Die Feder gespannt und in der entsprechenden Stelle eingehakt -
16. Die Feder ins Motor Gehäuse gelegt, die Welle mit Anlaufsegment und der dazugehörigen Scheibe ins Gehäuse gesteckt und darauf geachtet das die nun zu sehende Punkt an der Verzahnung für den Kickstarter oben ist ( siehe Bild )
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15. Das Anlaufsegment auf die Kickstarterwelle geschoben, hier ist auf die Punkte zu achten
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11. den Sprengring abgenommen und die Distanzhülse abgezogen
12. Das Zwischenzahnrad montiert ( Achtung die Scheibe nicht vergessen )
13. die Schraubenlöcher für das Anlaufblech gründlich mit Papierlappen von Öl befreit, geht eventuell auch mit ein paar Q-Tipps
14. Das Anlaufblech festgeschraubt ( mit Schraubensicherungsmittel und 8Nm laut Werkstatthandbuch Husqvarna ) -
7. mit einem Schlitzschraubendreher und einem Hammer das Sicherungsblech vorsichtig heruntergeschlagen
8. die Kupplungsscheiben heraus genommen
9. mithilfe eines Kupplungsgegenhalters und einem Drehmomentschlüssel die Mutter des Kupplungsscheibenhalters gelöst und herausgenommen.
( Achtung: die Distanzscheibe bleibt Kleben, nicht verlieren )leider habe ich hier nicht an die ausführliche Bilddokumentaion
10. Den Kupplungskorb herausgenommen
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6. Die Ausrückstange herausgezogen ( nicht machen, ist nicht notwendig, ich muss nun den Kupplungsnehmerzylinder auf der anderen Seite ausbauen und das Öl auswischen )
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5. Das Ausrücklager aus der Welle gezogen
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4. Die Kupplungsdruckscheibe demontiert ( Achtung: hier bleibt eine Scheibe kleben die zu Ausrücklager gehört )
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Um meine Frage in der Überschrift zu beantworten: " Ja. Ist es."
Ich bin folgendermaßen vorgegangen.
1. Bremspedal abgeschraubt
2. Ölfilter ausgebaut
3. den großen Kupplungsdeckel abgeschraubt ( noch geht das )