21. den Wellendichtring eingepresst ( hier noch nicht geschehen da die Fotos bei der Generalprobe entstanden sind )
22. den Deckel montiert
Beiträge von cp2675
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Nun kann wieder alles andere zusammengebaut werden allerdings nicht in umgekehrter Reihenfolge. Bevor der Kupplungskorb auf die Getriebeeingangswelle geschoben wird muss erst eine neue Dichtung auf das Motorgehäuse und dann der Deckel montiert werden.
Warum? Erkläre ich später. -
Das Bild habe ich noch gefunden.
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17. Das Kickstartsegment auf die Welle geschoben.
18. Die Rückholfeder auf die Welle gesteckt ( direkt oberhalb vom Zahnrad findet sich ein Loch in der Welle das Richtung Anlasserfreilauf zeigt, hier wird die Feder hineingesteckt
19. Die Distanzhülse auf die Welle geschoben ( die Distanzhülse hat eine Aussparung für die Feder und sorgt so für eine Grundzentrierung )
20. Die Feder gespannt und in der entsprechenden Stelle eingehakt -
16. Die Feder ins Motor Gehäuse gelegt, die Welle mit Anlaufsegment und der dazugehörigen Scheibe ins Gehäuse gesteckt und darauf geachtet das die nun zu sehende Punkt an der Verzahnung für den Kickstarter oben ist ( siehe Bild )
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15. Das Anlaufsegment auf die Kickstarterwelle geschoben, hier ist auf die Punkte zu achten
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11. den Sprengring abgenommen und die Distanzhülse abgezogen
12. Das Zwischenzahnrad montiert ( Achtung die Scheibe nicht vergessen )
13. die Schraubenlöcher für das Anlaufblech gründlich mit Papierlappen von Öl befreit, geht eventuell auch mit ein paar Q-Tipps
14. Das Anlaufblech festgeschraubt ( mit Schraubensicherungsmittel und 8Nm laut Werkstatthandbuch Husqvarna ) -
7. mit einem Schlitzschraubendreher und einem Hammer das Sicherungsblech vorsichtig heruntergeschlagen
8. die Kupplungsscheiben heraus genommen
9. mithilfe eines Kupplungsgegenhalters und einem Drehmomentschlüssel die Mutter des Kupplungsscheibenhalters gelöst und herausgenommen.
( Achtung: die Distanzscheibe bleibt Kleben, nicht verlieren )leider habe ich hier nicht an die ausführliche Bilddokumentaion
10. Den Kupplungskorb herausgenommen
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6. Die Ausrückstange herausgezogen ( nicht machen, ist nicht notwendig, ich muss nun den Kupplungsnehmerzylinder auf der anderen Seite ausbauen und das Öl auswischen )
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5. Das Ausrücklager aus der Welle gezogen