Alternativ würde ich einen Fahrwerkspezialisten aufsuchen.
Gibt welche die Enduro und Cross spezialisiert sind.
Alternativ würde ich einen Fahrwerkspezialisten aufsuchen.
Gibt welche die Enduro und Cross spezialisiert sind.
Von PKW Motorenöl kann ich nur abraten.
Ich gehe davon aus, dass die Superdual, ebenso wie die 500er Modelle, ein gemeinsames Öl für Motor und Getriebe hat. Somit braucht man ein MA2 Öl. Alles andere nimmt einem die Kupplung übel.
Würde mich an das empfohlene Öl halten!
So viel kommt da ja nicht rein, als das sich die Ersparnis lohnt.
Tatsache sieht ganz anders aus.
So lange es jetzt alles funktioniert ist doch gut.
Stimmt, ist Silber. Hatte es falsch in Erinnerung.
Die silberne Schraube auf der rechten Seite ist für die Leerlaufdrehzahl.
Hi Andy,
an der Einspritzung ist ein schwarzes Drehrädchen, damit kannst du die Leerlaufdrehzahl einstellen.
Grüße
Pyro
Jap volle zwei Jahre trotz offener Leistung. Kommt wohl auch auf den Händler an.
Die Balkenanzeige auf der rechten Seite ist der Drehzahlmesser.
OK das sollte natürlich nicht sein. Bin gespannt was der Händler sagt.
Hast du sie offen?
Was genau verstehst du unter Aussetzer?
Konstantfahrruckeln ist normal, ist halt ein 500er Einzylinder ohne Ruckdämpfer.
Ebenso braucht der Motor etwas mehr Drehzahl unter 3000 upm mag er nicht so. Da neigt sie zum Ausploppen.
Zum Obd kann ich dir leider nichts sagen, da die 2016er das noch nicht hat.