Die Euro 3 Modelle haben eine zwei Personen Zulassung. Ab Euro 4 nur noch eine Person.
Hängt mit den Ausnahmegenehmigungen für Sportenduros zusammen. Damit die gelten müssen bestimmte Punkte erfüllt sein, 1 Personenzulassung ist eine davon.
Die Euro 3 Modelle haben eine zwei Personen Zulassung. Ab Euro 4 nur noch eine Person.
Hängt mit den Ausnahmegenehmigungen für Sportenduros zusammen. Damit die gelten müssen bestimmte Punkte erfüllt sein, 1 Personenzulassung ist eine davon.
Sehe ich auch so, der originale ist mehr als Laut genug.
Ja und passt 1zu1 und hat viel mehr Licht!
Mit der Garantie hängt auch vom Händler ab.
Wie die neuen sind weiß ich nicht.
Hatte meine direkt vom Händler komplett offen bekommen, auch ohne die Flammsiebe, mit voller Garantie.
War aber auch nie was dran.
Der Stundenzähler läuft bei der SWM immer. Scheinbar haben die das immer noch nicht geändert.
War bei den 2016er Modellen schon so.
Die Schweißpunkte sind der Euronorm geschuldet.
Mein Dekor ist von Backjard Design. Da kannst du mal anfragen. Bin von der Qualität absolut überzeugt.
Die RS sollte den Sensor garnicht haben. Der war nur für die SM gedacht. Allerdings gab es wohl ein paar RS wo er trozdem verbaut war.
Das Mapping muss der Händler machen, einen Schalter brauchst du nicht. Bei mir ist auf beiden Speicherplätzen das Racemap.
Zu niedrige Drehzahlen mag der Motor auch nicht. Unter 3000 macht das keinen Spaß. Gerade im engen Enduro ploppt er gerne mal aus.
Welche Mappings sind denn aufgespielt. Gedrosseltes Mapping und keine Drosseln drinnen ist nicht gut.
Bei welcher Drehzahl passiert dir das. Also ab wo ziehst du den Hahn auf?
Gabel und Dämpferfeder sind auch andere in der SM zudem hat die SM einen Ruckdämfer, schont das Getriebe.
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, ist die Frage ob es nicht günstiger ist gleich gegen eine SM zu tauschen.
Bringt der Eliminstor überhaupt was bei dem Racemap?
War bisher der Meinung das Mapping ignoriert die Lambdasonde gekonnt.