Beiträge von Emanuele07

aber wenn die düse dicht wäre würde sie bei hohen drehzahlen auch nicht laufen, sobald ich bei 5000-6000 umdrehungen bin läuft sie ohne probleme

ventilspiel wurde am 13.03.2025 gemacht bin seitdem max 1000km gefahren. also wurde es entweder falsch eingestellt oder sonst kann ich es mir nicht vorstellen.

moin leute

Bin mittlerweile wieder am gleichen punkt wie vor einiger zeit...

die Maschine will nicht mehr starten und wenn sie nach ca. 30 sek Anlasser Startet geht sie nach einigen Sekunden gleich wieder aus.

gas geben bringt auch nichts.

Weil Zündkerze und Regler vor kurzer zeit getauscht wurden tippe ich auf Benzin Versorgung, (Benzin Filter wurde auch getauscht) deshalb denke ich ich das etwas mit der Einspritzung nicht stimmt.

Luftfilter habe ich auch kontrolliert und sieht wie neu aus

ausserdem habe ich im stand wenn nur der Schlüssel auf der run Position ist eine motorleuchte aber sobald der Motor dreht geht die leuchte aus.

Bin für alle Tipps/eindrücke dankbar

Gruss

Moin, ich war nochmal dort weil die Maschine im Leerlauf ausging. sie haben es sich angeschaut und sagten sie wüssten selbst nicht wo dass Problem liegt um das herauszufinden müssten sie alle Sensoren durchmessen. Preis- je nach Zeitaufwand. habe dankend abgelehnt und bin nach hause gefahren. also nein wir haben uns nicht weiter auf etwas geeinigt.

Gruss

Dazu kam noch eine Rechnung von 320.- für Ventilspiel einstellen und Benzin Filter wechseln

Edit: als ich das Motorrad abholte sagte mir der Mechaniker es sei alles in Ordnung sie haben auch eine Testfahrt gemacht sagten sie

Moin

Der Vorschlag Seite Werkstatt war: du bringst dein bike nochmals und dann messen wir alle Sensoren durch dann finden wir den Fehler

Ich: wie teuer wäre dass denn?

Werkstatt: kommt Drauf an wie lange wir brauchen um den Fehler zu finden

Naja mal schauen für was ich mich entscheide

Auftrag war Service, die Maschine zum laufen bringen und gabel dichtringe tauschen. (Motor öl und filter habe ich selber gebracht)