Beiträge von Emanuele07

Dazu kam noch eine Rechnung von 320.- für Ventilspiel einstellen und Benzin Filter wechseln

Edit: als ich das Motorrad abholte sagte mir der Mechaniker es sei alles in Ordnung sie haben auch eine Testfahrt gemacht sagten sie

Moin

Der Vorschlag Seite Werkstatt war: du bringst dein bike nochmals und dann messen wir alle Sensoren durch dann finden wir den Fehler

Ich: wie teuer wäre dass denn?

Werkstatt: kommt Drauf an wie lange wir brauchen um den Fehler zu finden

Naja mal schauen für was ich mich entscheide

Auftrag war Service, die Maschine zum laufen bringen und gabel dichtringe tauschen. (Motor öl und filter habe ich selber gebracht)

Moin Leute

kleines update

war letzte Woche in der Werkstatt

nun nach 1300.- startet er wieder, allerdings geht er im Standgas aus (auch niedrige Drehzahlen mit gang) dazu habe ich Fehler Code p0563 (zu hohe Bord Netzspannung) also wird die Batterie überladen. was aber nichts damit zu tun hat dass die Maschine ausgeht... Hat jemand eine ahnung?

Grüsse

Moin

Ich habe das 2021 modell aber auf dem display wird mir nichts angezeigt. Der scanner hat aber trodzdem was gefunden. Und wenn es nicht der fall wäre bzw. der scanner würde falsch liegen. Was kann ich dann machen?

Gruss

Moin leute

Habe soeben eine disgnose mit einem OBD Port durchgeführt. Naja fehlercode P0005. Kennt sich jemand bisschen aus??

Habe bisher herausgefunden dass es etwas mit der benzinversorgung auf sich hat.

Vielen dank im voraus

Gruss

Moin

Dass mit der Zündkerze werde ich ausprobieren. :thumbup:

Die Pumpe surrt beim Schlusseldrehen also kann ich dies auschliessen.

Würde der ständer das Problem sein würde es aber im Neutralen gang egal sein. (oder nicht?) erst wenn ich ein Gang einlege würde der Schalter dann die Zündung unterbrechen.

Danke für die Tipps :thumbup: