Beiträge von Emanuele07

Moin

Ich habe das 2021 modell aber auf dem display wird mir nichts angezeigt. Der scanner hat aber trodzdem was gefunden. Und wenn es nicht der fall wäre bzw. der scanner würde falsch liegen. Was kann ich dann machen?

Gruss

Moin leute

Habe soeben eine disgnose mit einem OBD Port durchgeführt. Naja fehlercode P0005. Kennt sich jemand bisschen aus??

Habe bisher herausgefunden dass es etwas mit der benzinversorgung auf sich hat.

Vielen dank im voraus

Gruss

Moin

Dass mit der Zündkerze werde ich ausprobieren. :thumbup:

Die Pumpe surrt beim Schlusseldrehen also kann ich dies auschliessen.

Würde der ständer das Problem sein würde es aber im Neutralen gang egal sein. (oder nicht?) erst wenn ich ein Gang einlege würde der Schalter dann die Zündung unterbrechen.

Danke für die Tipps :thumbup:

Moin, Ja ich Tanke normalerweise bei Coop

Moin Zusammen

Letztens war ich ganz Normal am Fahren, als meine SWM SM 125R (Bj. 2021) ausging. Es klang für mich so als würde sie kein Sprit oder Funke mehr bekommen also sozusagen "Abgesoffen". Ich habe sie dann hingestellt und etwas gewartet, als ich sie wieder anmachen wollte dreht zwar der E-Starter einwandfrei aber sie geht nicht an. Bin vorher auch nicht sehr agressic gefahren oder sonstiges und sie lief ganz Normal wie immer. Sicherungen habe ich schon angeschaut, Ich würde mal vorsichtigf raten dass sie keine luft bekommt oder kein Sprit.

Falls jemand schon erfahrungen gemacht hat wäre ich sehr Dankbar.

Gruss Ema