Beiträge von Emanuele07

Moin

Dass mit der Zündkerze werde ich ausprobieren. :thumbup:

Die Pumpe surrt beim Schlusseldrehen also kann ich dies auschliessen.

Würde der ständer das Problem sein würde es aber im Neutralen gang egal sein. (oder nicht?) erst wenn ich ein Gang einlege würde der Schalter dann die Zündung unterbrechen.

Danke für die Tipps :thumbup:

Moin, Ja ich Tanke normalerweise bei Coop

Moin Zusammen

Letztens war ich ganz Normal am Fahren, als meine SWM SM 125R (Bj. 2021) ausging. Es klang für mich so als würde sie kein Sprit oder Funke mehr bekommen also sozusagen "Abgesoffen". Ich habe sie dann hingestellt und etwas gewartet, als ich sie wieder anmachen wollte dreht zwar der E-Starter einwandfrei aber sie geht nicht an. Bin vorher auch nicht sehr agressic gefahren oder sonstiges und sie lief ganz Normal wie immer. Sicherungen habe ich schon angeschaut, Ich würde mal vorsichtigf raten dass sie keine luft bekommt oder kein Sprit.

Falls jemand schon erfahrungen gemacht hat wäre ich sehr Dankbar.

Gruss Ema

Habe tastsächlich nichts gefunden weder bei kleinanzeigen noch im zubehör leider gibt es da wo ich wohne keine händler aber habe jetzt nh angebot von mx-moto bekommen :thumbup:

Hallo Zusammen.

Da es jetzt schneit ist die Saison leider endgültig vorbei. ich möchte meine SWM einwintern habt ihr Tipps wie ich das Motorrad richtig einwintere?

(hab leider keine Garage)

Vielen Dank Und ein Gruss