Ich glaube das Verdikt der Community ist klar, auch wenn ich mir erhofft hätte, dass sich ein paar melden dass die 500er gedrosselt nicht so heikel ist und man da auch bedenkenlos ein paar mehr Kilometer mit machen kann bevor der Motor auseinander muss.
Aber ihr habt wahrscheinlich recht. Nur zum Kilometer runterspulen ist die SWM zu schade.
Und an sonnigen Freitagen spricht ja auch nichts dagegen doch mal die SWM auszuführen .
Alles anzeigenWenn schon Supermoto, dann wäre eine CCM mit dem Rotax-Motor mal ein richtig heißes Teil, als Exot.
Oder eine BMW X-Country?
CCM habe ich jetzt zum ersten Mal gelesen. Wieder etwas Neues kennen gelernt, danke dafür! Und schlecht sehen die für das Alter gar nicht mal aus!
Aber leider gefertigt aus Unobtanium. CCM 604 gibt es hierzulande gerade noch 4, die zugelassen sind.
Die Xcountry ist auch selten ... hässlich (aber das ist Geschmackssache und BMW ist ja bekannt für unkonventionelle Designs).
Alles anzeigenWenn man auf SOS und SM steht, dann gibt es ja auch andere fetzige Dinger, also auf SWM würde ich mich da nicht fixieren.
Fetzige Dinger gibt es viele, nur sind viele eben auch nicht wirklich alltagstauglich.
Entweder sehr wartungsintensiv (wie die SWM), haben eine lächerlich kleine Leistung eingetragen oder ein Preisschild dass man sich damit 2 SWMs hinstellen könnte .