So...WTS Stecker mit Büroklammer überbrückt,
Anzeige am Tester zeigt rund 35°C WT
Startknopf gedrückt - bisschen wiederwillig aber trotzdem sofort springt der Motor an.
Jetzt aber mit Fehlercode "P0117 WTS low Voltage"
Motor läuft ziemlich rund, nimmt ganz normal Gas an.
Jetzt kommts:
Plötzlich fängt auf dem Tester die "Büroklammer" an Werte zu zeigen und der nicht vorhandene WTS schreibt Grad für Grad die WT bis zur 80°, der Lüfter schaltet zu...
Ich bin jetzt noch verwirrter.
Ergo:
Ich hab die Karre jetzt zum abkühlen/durchkühlen nach draußen geschoben und werde es in einer Stunde nochmal mit der gesteckten Büroklammer versuchen.
In meiner Theorie sollte sie dem System ja weiterhin 35°C WT und den low Voltage Fehler vorgaukeln und die Kiste müsste anspringen...
Sollte sie anspringen, würde ich den WTS als "defekt" werten - oderwas meint ihr dazu?