Beiträge von Pittster

    Wenn es wirklich "C1102" ist, dann solltest du mal nach der Batterie schauen

    /prüfen

    /laden

    /austauschen

    /Batterie-Pole Befestigung prüfen.


    FEHLERCODE C1102 bedeutet "ECU zu wenig Spannung".


    Deine Waschaktion kann natürlich auch damit zu tun haben.

    Welches Baujahr hat deine SM?

    ...AH !

    22er Bj.

    Schau mal nach dem von mir beschriebenen Problem mit Korrosion im Abs Stecker im

    "Varez 125 Bereich".

    Kein Fehlercode im Dashboard?


    Dann muss wahrscheinlich der TPS neu kalibriert werden...

    Unsere Varez spackt auch gerade rum hat aber den "Air pressure sensor" als Fehler in der Anzeige .

    Hat angefangen, als es kalt und nass wurde ...

    Vllt passt das Mapping nicht für Deutsche Temperaturschwankungen...

    🤷🏼‍♂️

    Bewährt hat sich:

    AFAM

    DID

    RK

    ENUMA

    Zusammenstellung mit geschmiedeten JT-Sprockets.


    Klar, man muss sich dabei natürlich mit seinem Fahrzeug beschäftigen und z.b. wissen, wie die Getriebeausgangswelle gezahnt ist und ob man ein Offset Ritzel braucht (vorne und/oder auch hinten)...

    Das Sperrblech oder ggf eine neue Sicherungsmutter und Loctite nicht vergessen etcetc.

    Da aber meistens ein mehr oder minder verschlissenes Muster vorhanden ist, kann man sich damit ja helfen.


    Zudem kann man die benötigte Zugfestigkeit der Kette mit der benötigten vergleichen und ggf eine nummer schmaler nehmen, was aufgrund verschiedener Parameter (Gewicht/Abrollwinkel/O-Ring/Z-Ring/keineAbdichtung blabliblubb) bis zu 3PS (kein Witz) am Hinterrad bringen kann


    Meißt liegt man dann bei ca 50-60% des Set-Preises im Einzelhandel.