Beiträge von Leanzen
-
-
im Forum gibt es ein Beitrag zum Mapping dort ist beschrieben wo du das Programm bekommst und du musst dir dann ein Kabel anfertigen.
steht aber unter anderem auch im SM26 Forum
der hat auch ein ytb-Channel falls du SM26 beim Googlen nicht findest
-
Ja das anspringen hängt oft mit der Batterie zusammen, da die einfach unter dimensioniert ist.
Durch Kalibrieren des TPS-Sensores kann sich aber das auch etwas erleichtern, bei mir hat es sich dann verbessert.
Eine andere Batterie werde ich mir trotzdem irgendwann mal holen, wenn die jetzige den Geist mal aufgibt.
-
Dieses Thema gibt es hier schon mehrfach. Bitte schau bei den Themen nach.
Es gibt schon locker zu dem Thema 3 Beiträge..
Du kannst dafür auch die Suchleiste verwenden
-
Das klingt merkwürdig, haste mal die Spannung an der Batterie gemessen ?
Klingt zwar blöd kann aber auch mal auf die schnelle vorkommen, hast du + und - vertauscht ?
Wenn die Sicherungen i.O ist und das Zündschloss schaltet, sollte Zumindestens das Display mal anspringen.
im schlimmsten Fall stromlaufplan raussuchen und alles nochmal durchgehen was den Kreis unterbrechen könnte.
-
Weiß ja nicht wie es bei FP-Engeneering bei Software aussieht, aber für Sachen wie Filter verlangen die sehr viel Geld.
Da kostet ein Sieb um die 50 Euro.. als ich letztes Jahr angefragt habe.
-
Schau mal bei Motorrad Louis da gibt es gute soweit. und die sind auch nicht all zu teuer.
Kommt auf die Marke an oder ob Sale ist
-
Kann zum Übersetzen nur Deep L empfehlen, ist besser als Google meiner Meinung nach.
-
Kann es auch nicht empfehlen, meistens tut es auch einfach ein Sportauspuff, evtl mit herausnehmbaren DB Killer.
Ging mit damals mit 17 auch nicht anders mal das Moped lauter zu haben, aber du wirst nicht viel Freude dabei haben, da viele leute sich dadurch gestört fühlen. Dauert nicht lange bis du bei dir in der Umgebung dann "Beobachtet" und "angeschwärzt" wirst.
Beste Möglichkeit, einfach ein Legalen Sportauspuff besorgen, macht meistens viel aus und klingt meistens auch besser als Original.
Musst du deine eigenen Erfahrungen damit machen.
Aber heutzutage führt Manipulation zu hohen Strafkosten plus evtl 1 Punkt in Flensburg, muss jeder selber wissen.
Auch eine Stilllegung kann dir dann drohen, das wird dann auch nochmal teuer.
Muss jeder selber Wissen
-
Super ich denke damit ist vielen geholfen