Beiträge von Leanzen

naja falls das moped länger mal außen stand ohne abgedeckt zu sein kannst du mal schauen ob du Wasser im Sprit hast.

Wenn du das ausschließen kannst, weil Sie nicht außen steht sondern immer in der Garage fällt der Punkt schonmal weg.

Dann könnte es auch daran liegen, dass Sie evtl zu wenig Benzin bekommt.

Da ist dann die Frage woran es liegt (Pumpe, Filter, Einspritzdüse)

Denke mal Fender und Lichtmaske kannst du andere nehmen musst du aber evtl. anpassen damit du es verbauen kannst.

Bei dem Restlichen kann ich dir leider nicht sagen ob die 1 zu 1 passen.

Wenn ich aber Bilder anschaue könnte Verkleidungstechnisch die von der Husqvarna 630 Supermoto passen :D

Okey das ist echt Interessant, aber gut ist das etwas Klarheit in die Sache kommt.

Gut ich habe jetzt eine 2018er, wie geschrieben ist da bei mir nichts.

Teilenummern des Zwischenrohrs ist bei mir auch anders, wird sich wohl echt geändert haben in der Sache.

Seitdem ich im Zwischenrohr bei mir gesucht habe und nichts gefunden habe Rätsel ich auch wo die Kats sind.

Leider sieht man in den ESD´s nichts, wegen der Biegungen und innen wegen den silencer usw.

ich habe gestern nachgeschaut im Zwischenrohr ist rein garnichts drinnen. hätte mich auch gewundert.

Ja wir reden vom selben mit der Teilenummer von SWM das zwischenrohr wo die Sonde ist.

Man kann durchsehen wenn man es gut anstellt, oder du schiebst einfach ein Stück flexibles Holz durch.

Meiner Meinung nach ist das Teil auch viel zu billig als Ersatzteil um einen Kat zu enthalten, zudem das Teil nicht mal über eine E-Nummer verfügt.

kann es dir leider nicht sicher sagen, ich spekuliere darauf.

Ich muss mal nachschauen, wie gesagt 150 Euro kostet der zwischenkrümmer, ich kann mir bei aller liebe nicht vorstellen, dass da ein Kat drinnen ist.