ich vermute mal das es nur ein Code sein wird. Dann muss man herausfinden ob vorne oder hinten einer defekt ist.
Manchmal reicht es auch nur diese zu Säubern da irgendwelche späne dran hängen.
ich vermute mal das es nur ein Code sein wird. Dann muss man herausfinden ob vorne oder hinten einer defekt ist.
Manchmal reicht es auch nur diese zu Säubern da irgendwelche späne dran hängen.
Kann hierzu nochmal Rückmeldung geben, ich habe Sturzpegs von der Fa. BAC 3D bestellt in der Variante der 701.
Die M12 Gewindestange passt, muss jedoch gekürzt werden.
Auch die Pegs an sich, wie in einem anderes Thread beschrieben muss wegen der Rundung und kanten an der Gabel angepasst werden.
Das ist richtig habe ja geschrieben, dass dieser einen guten Klang hat und das diese trotzdem gut sind.
Bei mir dasselbe, jedoch merkt man das es Italiener gebaut haben xD Die Toleranzen sind teilweise naja und Verarbeitung auch naja.
Hatte bei meiner 500er am Anfang Probleme die Endtöpfe mit dem Zwischenrohr zu verbinden.
Aber an sich trotzdem gute ESD´s und guter klang
Ob er Legal ist und für welche Modelle er legal ist müsste in der Produktbeschreibung stehen.
EG-Genehmigung oder E--Nummer oder ABE usw.
Naja nicht übel nehmen mein Händler war zwar sehr nett und cool drauf aber er hat auch in die Kupplung wo extra drauf steht "ONLY USE MINERALÖL", Bremsflüssigkeit eingefüllt. xD
Okey bei dir ist es etwas fataler, wie auch immer der Sieb dadrinnen halt gefunden hat..
Der kleine Filter sieht aus wie der meiner 500er, hat der Vorbesitzer evtl mal unwissentlich den falschen bestellt ?
Ist ja unterschied wie Tag und nacht die länge