Beiträge von Leanzen

Schau mal bei Evolutionbike.it oder frag bei einem Händler die Teile an.

Habe jetzt erst bei Evolutionbike bestellt, da leider mein Ölfilterdeckel kaputt gegangen ist.

Da das Teil nicht lagernd ist bei denen warte ich schon seit 2 Wochen.. Weiß nicht wie sonst die Erfahrungen da sind beim Bestellen.

Ich selber habe keine Bilder gemacht.

Mein Bike ist momentan auch mal wieder nicht bei mir.

Der hier hat es aber auch gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was anderes kann ich euch gerade nicht senden dazu.

Sollte mein bike wieder da sein kann ich gerne Bilder nach posten

Ich habe meine auf Husky optik umgebaut gehabt, da muss du auch den Fender anpassen also neue Löcher am Fender Bohren. Bei der Lichtmaske ist ein Stecker zum selbst pinnen dabei, der passt an das Gegenstück also musst du da nichts mit Japan Steckern oder so machen.

Nur Stecker richtig pinnen anstecken und gut ist.

Genau wie beim oberen Beitrag :D

Wenn du die entfernen willst musst du den ESD aufmachen. Also nieten Aufbohren alles rausnehmen und wieder selber zunieten.

Ob das Empfehlenswert ist ? Kauf lieber einen Sport ESD mit E-Nummer, erzeugt besseren Klang und ist Legal.