Stand die Maschine lange und nicht vollgetankt ? Evtl Wasser im Tank angesammelt.
Ist die Zündkerze noch i.O ?
Bei mir war es auch mal so aber das war dann tatsächlich wegen TPS.
Sonst kannst du nur die Basics kontrollieren
Stand die Maschine lange und nicht vollgetankt ? Evtl Wasser im Tank angesammelt.
Ist die Zündkerze noch i.O ?
Bei mir war es auch mal so aber das war dann tatsächlich wegen TPS.
Sonst kannst du nur die Basics kontrollieren
Würde mich auch mal Interessieren
Sollten in deiner Anleitung unter den technischen Daten sein, was das Spiel betragen soll an Einlass und Auslassseite.
Wenn ich schon dazu komme, kann jemand shims für die 18er 500er empfehlen ?
Hast du mal dein Ventilspiel kontrolliert ?
Ich denke mal wenn die Steuerkette überspringt hast du ein viel größeres Problem.
Habe das von SWM-Wiki benutzt, kannst aber auch mal das von Athena direkt versuchen. Sollte keinen unterschied geben außer der Revisionsstand des Programmes
Com-Port erkennt der PC nur den Adapter zum auslesen. Wenn du es nicht auslesen kannst kann es nur an nicht angeschalteter Zündung oder keine Kommunikation zum Steuergerät liegen.
Also Adapter der selber gebaut wurde überprüfen. Evtl doch was vertauscht, passiert schnell mal
Nur das übliche mit TPS Sensor einstellen, also neu Kalibrieren
ja stimmt habe ich nicht daran gedacht, ist Modelljahr abhängig
Zu diesem Thema gab es schon etwas.
Die Kat´s sitzen nicht im Zwischenrohr sondern im ESD, ziemlich weit hinten.
Soweit ich weiß hat den Kaltstarter nur die RS, jedoch nicht die SM.
Habe eine SM und Ort noch nie einen Choke gefunden.
Nach dem Bild von 1397tm zu Urteilen hat er eine SM.