Solltest du im Schaltplan von der Bedienungsanleitung sehen, die Farbcodes sind im Inhaltsverzeichnis aufgeschlüsselt
Beiträge von Leanzen
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Hast du mal die Zündspule gewechselt, wäre das einzige was mir da noch einfallen könnte und evtl. die Einspritzdüse ?
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Eigentlich musst du dafür nicht die Sicherung ziehen.
Das Hinterrad-ABS ist über einen Schalter abstellbar oder hat sich da etwas bei den neuen geändert ?
Zündung anmachen (nicht Motor starten) 3 Sek. den ABS-Hebel nach oben drücken, dann blinkt die ABS-Leuchte im Display und es ist abgeschalten.
Jedoch nur Hinterrad.
Andere Möglichkeit statt die Sicherung zu ziehen wäre den ABS-Block abzuklemmen, müsste irgendwo ein Stecker sind.
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Musst du mal schauen welche Sicherung das ist, kann aber dann sein, dass du einen Fehlercode im Tacho angezeigt bekommst wenn du es absteckst oder die Sicherung ziehst
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Hallo Zusammen,
ich hoffe das dieser Post nicht gegen die Richtlinien verstößt.
Wir haben uns gedacht eine Whatsapp Gruppe für SWM-Fahrer zu erstellen, egal welches Modell.
Somit kann man sich gegenseitig Kennenlernen, Tipps geben oder evtl sogar gleichartige in seiner Umgebung kennenlernen.
Kommt gerne rein.
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Hatte damals sogar extra bei SWM in Italien angefragt, die meinten aber nur das du dann die komplette Benzinpumpe kaufen musst..
Das einer alten Husky hatte ich auch bestellt, hatte nicht gepasst. Also musste ich eine Gebrauchte Benzinpumpe kaufen die jetzt beim mir rumliegt weil ich nur die Spritzufuhr gebraucht habe
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ist mir auch passiert gibts leider nicht einzeln
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Es gibt seit Euro 5 plus eine neue Richtline, dass alle DB-Killer angeschweißt sein müssen. Egal ob Sport-ESD oder nicht.
Auch bei vielen Euro 5 Modellen ist das schon eingetreten. Jemand den ich kenne wurde mit einem Euro 5 Moped schon angehalten und es wurde von der Polizei bemängelt, dass dieser nicht angeschweißt ist. Was danach passiert ist könnt Ihr euch dann denken, richtig er musste nachträglich geschweißt werden. Zudem kann ich es sowieso keinem mehr empfehlen ohne zu fahren auch wenns ein geiler klang ist.
Die Strafen sind hoch und voralem als 125er fahrer in der vermutlich noch Probezeit wo man kein Punkt haben darf sollte man nachdenken:
Fahren ohne DB-Killer kann die Betriebserlaubnis erlöschen, fahren ohne Betriebserlaubnis könnte einen Punkt geben
Möchte kein Spaßverderber sein, aber denkt darüber nach. Ist eure Entscheidung.
Ob das mit den verschweißen wirklich richtig ist, kann ich nicht genau sagen. Jedoch haben wir für ein neues Modell (Keine SWM) einen LeoVince geholt und der war von Werk aus auf einmal schon für ein Euro 5 Modell mit einen schweißpunkt versehen.
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Habe dir eine Nachricht hinterlassen.
Aber auch im COC steht eine Leistung von 25kw.
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der Fehlercode setzt sich zurück sobald der Fehler behoben ist