Also bei meiner 500er habe ich 270 gezahlt jedoch wurden da immer alle Flüssigkeiten dann erneuert.
Mittlerweile mach ich es selber was Ölwechsel z.b angeht.
Also bei meiner 500er habe ich 270 gezahlt jedoch wurden da immer alle Flüssigkeiten dann erneuert.
Mittlerweile mach ich es selber was Ölwechsel z.b angeht.
Motorradschmiede Hippoltstein, ist aber nicht mehr in Hippoltstein da die umgezogen sind Der Hubi ist ein super Typ
Macht scheinbar kein SWM mehr, aber du kannst Ihn ja mal fragen.
Schau mal bei Raximo, musst du dich aber durch die ABE lesen.
Die 500 SM und R stehen drinnen, weiß jedoch nicht ob die 125er drinnen steht
Auf Aliexpress kannst du soweit ich gesehen habe einen passenden Bestellen.
Warnung, ist ein FAKE FMF kein echter und kostet um die 900 Euro
Das ist egal am ende hat das Motorrad eh keinen Kat mehr und am Krümmer ist nichts anders, maximal das Steuergerät.
Also kannst du dir wenn dann nur das Feedback zur Verarbeitung und Lieferung / Bestellung dieses Kits einholen.
Sowas ist mit in den Thema von anderen beschrieben, man muss es nur mal nachlesen.
Wenn wir im Forum zum selben Thema irgendwann 50 Einträge haben blickt irgendwann keiner mehr durch, daraufhin wird dann jeder ein neues Erstellen und viele gute Tipps und Ratschläge gehen somit verloren.
Hier gibt es etwas dazu: Swm Sm 500 R 2021 Evolution Bike Full Power Kit
Bitte mal die Beiträge durchsehen, hierzu gibt es sehr viel bereits geschriebenes.
Denke mal das liegt an den gut Italienischen Toleranzen xD
War bei meinem X-Racing auch so, der ging ziemlich schlecht drauf im Gegensatz zu anderen Slip-On Endschaldämpfern.
Kann man jedoch nicht vermeiden.
Würde ich auch nicht raten, das Rohr könnte auch zu nah an den Luftfilterkasten kommen.
Somit schmorrt der dann ein Loch rein.
Bei mir hat es das Rohr nämlich dann in die andere Richtung gezogen
wir haben es einfach mal Versucht, hatte aber schon ein neues Bestellt und verbaut gehab.
Habe das geschweißte jetzt auf "Lager" liegen.
Bei mir war aber nicht der komplette Halter abgerissen, dass hat es etwas leichter gemacht Ihn wieder anzuschweißen.
Ja fand es damals etwas ärgerlich, dazwischen ist ja eine gummimuffe zur Dämpfung.