Konnte etwas passendes gefunden werden, bzw hast du die Größe herausfinden können ?
Beiträge von Leanzen
-
-
Glaube da ist 3D Druck heutzutage einfacher, wenn man die Möglichkeiten natürlich hat.
-
Stimmt, ja kann sein das es dadurch eher einen Leistungsverlust als eine Steigerung gibt. Da hast du recht
-
Denke mal das sollte nichts kaputt machen, da die Racing Anlage einfach keine kat hat. Somit wird das Bike einfach lauter.
Ist wie wenn du an der Originalen einfach die Kats entfernst.
-
Kannst ja mal wenn du ein Ergebnis hast dann dies mit uns teilen
dann haben andere bei solchen Thema direkt eine Antwort
-
Ja sowas klappt leider nicht immer aber manchmal ist es ein Versuch wert wenn es nicht zu teuer ist
-
Ja gut das ist halt welche Modelle welche Variante der Back3D sturtzpats passend sind.
Du willst ja vermutlich wissen welche genau passen ?
Mess doch mal vorne an der Achse und hinten an der achse den Innendurchmesser, anschließend weißt du welche du nehmen kannst bezüglich der Gewindestange.
Es gibt da soweit ich weiß drei größen M8, M10 und M12.
Wenn M12 passen sollte kannst du fast alle nehmen weil die meisten haben M12 Gewindestangen soweit ich weiß, aber korrigiert mich gerne
Wollte es selber mal messen weil ich auch welche holen will, jedoch habe i mein Motorrad zurzeit nicht per Hand.
-
Naja zur Not kann man es ja auch bestellen schauen und wenn es nicht passt zurück schicken. Man muss es ja nicht behalten wenn es nicht passt.
Oder wie die anderen halt sagen und einfach anpassen
-
Entweder gebrauchte Originale auf Ebay evtl. Oder einfach nach einen legalen Sportauspuff im Internet suchen.
Man findet bestimmt etwas
-
Glaube da ist eine Temperaturanzeige usw. sinnvoller als eine Ganganzeige
Zuviele Instrumente am Motorrad ist glaube auch nicht so geil xD.
Ganganzeige ist halt meiner Meinung nach eher so Nice to have, braucht man aber nicht unbedingt.
Kann aber verstehen was du meinst