Beiträge von Leanzen

    Wie ich bereits geschrieben habe ist es ein passendes aber nicht das Originale es ist 1 Zahn kleiner als das Originale.

    Das Ritzel hatte ich auch schon mit den alten KNZ drauf und dieser war nicht angeschliffen.

    Ich bin nur darauf gekommen weil ich nach der Probefahrt schauen wollte ob alles dicht ist, nachdem ich den Ritzelschutz weg geschraubt hatte hatte ich das gesehen.

    Und sowas habe ich echt noch nie gesehen


    Jeder Hersteller hat so seine eigene Welle wo das Ritzel drauf kommt, ich habe 3 Mopeds bei jeden ist des anders. Wie soll man hier dann ein falsches Ritzel verbauen ?

    Ich habe ein kleineres Ritzel, also nicht mal das Standard welches Größer wäre nochmal.

    Das Ritzel wird ja auch durch einen Sprengring gesichert, also sollte ein nicht passendes Ritzel verwendet werden, dürfte dies nicht auf die Welle passen und oder man bekommt den Sprengring nicht drauf zum absichern und oder das Ritzel hätte dann Spiel und würde rum wackel.


    Ergänzung: Die Kette ist noch die erste also auch Original.

    Also ich fahre bei meiner 500er das 10W40 7100 Motul und bin bis jetzt zufrieden, glaube in meiner Anleitung ist auch das 5100 oder 7100er Empfohlen

    Habe damals meinen Sensor über meinen Händler gekauft, der Sensor war dann innerhalb kurzer Zeit bei mir.

    Der hatte den auch nur bestellt aber direkt zu mir liefern lassen.


    Geht glaube schneller als direkt aus IT zu bestellen :D

    Die Fehler vom ABS löschen sich selber sobald diese behoben sind.

    Zwecks auslesen von ABS Steuergerät ist schon oft ein Thema hier im Forum und bis jetzt gibt es dazu noch keinen der eine Lösung oder Antwort dazu hat.