Beiträge von Leanzen

    Also wenn ich nach den Preisen der Ersatzteile gehe hocken die im ESD.

    Wie jeder weiß sind kats sehr teuer.

    So ein Zwischenrohr kostet 150 Euro und die zwei Verbindungsrohre von Motor zu Zwischenrohr jeweils 50 Euro.

    Kann mir nicht vorstellen, dass dort dann ein Kat drinnen hockt.

    Bei den ESD´s schauts laut Evolution Bike sehr teuer aus pro Seite 1100€..


    Ich spekuliere gerade nur, jedoch habe ich noch die Original ESD´s und ein Zwischenrohr zuhause liegen kann ich mal rein schauen.

    Meiner Meinung nach ist das Zwischenrohr nur für die Sonde und ich denke es ist eine vorkat Sonde.

    Mit Euro 5 plus ist dann ja auch eine nachkat Sonde am Moped Pflicht, wenn ich richtig mitbekommen habe.


    Wenn jemand sicher mehr weiß dann her mit den Infos xD

    Also ich habe bei m einer SM500 nur den Oberon mit Original Armatur und es hat deutlich einen unterschied gemacht die Kupplung war leichter zu ziehen als vorher.

    Nun überlege ich noch den Geber zu wechseln, muss nur mal schauen was ich da am besten nehmen sollte. Ob das alte von der SMR oder von einer LC4, kann da jemand was empfehlen ?

    Ja bei FP gibt es viele Teile für die 500er aber für manche Sachen verlangen Sie sehr viel Geld.

    Würde bei manchen Teilen auch einfach bei anderen Händlern anfragen.

    Mit viel Geld meine ich jetzt nicht ein Preisunterschied von 5 Euro sondern über 10..

    Ich würde mal behaupten, dass du am Rost nicht vorbei kommst wenn du fährst und es gestreut wurde.

    Beste Methode ist einfach einwintern und nicht mehr fahren sobald Salz auf der Straße liegt.