Moin, folgende frage, war gestern beim Tüv und bei mir kamen CO werte von 6.5% raus, (0.3% erlaubt), habe daraufhin mal mein krümmer und alles zerlegt und habe gemerkt das ich einfach kein Kat und nix habe, weiß nicht ob der Vorbesitzer den raus gebaut hat oder er rausgebrannt ist. Auf jeden fall weiß jemand ob man das Zwischenstück vom Krümmer direkt mit Kat irgendwo kaufen kann? Wenn ja wo, finde nämlich echt schwierig was dazu.
Krümmer mit Kat
-
- Technik
- Lukashms
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Moin, folgende frage, war gestern beim Tüv und bei mir kamen CO werte von 6.5% raus, (0.3% erlaubt), habe daraufhin mal mein krümmer und alles zerlegt und habe gemerkt das ich einfach kein Kat und nix habe, weiß nicht ob der Vorbesitzer den raus gebaut hat oder er rausgebrannt ist. Auf jeden fall weiß jemand ob man das Zwischenstück vom Krümmer direkt mit Kat irgendwo kaufen kann? Wenn ja wo, finde nämlich echt schwierig was dazu.
Mehr infos zum BJ oder Euro norm
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!