War bei mir auch so, habe es dann neu geschweißt.
Habe es daran gemerkt, dass auf einmal der rahmen an der stelle schwarz wurde...
War bei mir auch so, habe es dann neu geschweißt.
Habe es daran gemerkt, dass auf einmal der rahmen an der stelle schwarz wurde...
In der Anleitung steht wieviel Liter Öl du benötigst nach Wechsel ohne Filter und Wechsel mit Filter.
Bei meiner 500 2018 als beispl. sind es 1,7 Liter mit Filter Wechsel und ohne Filter Wechsel sind es 1,5 Liter.
Verwenden tue ich 10W40 7100 von Motul.
Angabe in der Anleitung steht bei mit z.B bei den Technischen Daten
Ne nur gerade hinstellen und schauen ob es so voll ist wie in der Anleitung beschrieben.
Also bei meiner 2018 gibt es noch einen Ausgleichsbehälter, der ist Beim Motor oder zwischen Motor und Dämpfer hinten.
Der muss über Minimum befüllt sein laut meiner Anleitung.
Meine 500er wird auch schnell warm / Heiß wenn man viel steht oder im Satu ist.
Glaube die Kühlung reicht einfach bei Stau nicht aus zum runterkühlen.
Kühlflüssigkeit hast du scheinbar schon nachgeschaut, hast du den Ausgleichsbehälter mal überprüft ?
Evtl kannst du auch noch nachschauen ob der Lüfter anspringt, der ist ziemlich leise zumindest bei mir dadurch hört man Ihn nicht.
Allgemein würde ich auch erstmal überprüfen ob ein ausreichender Zündfunke entsteht.
Die Zündkerze kann ja neu sein aber evtl. betrifft es die Zündspule.
Ne nur einer vorne in Fahrtrichtung rechts am Kühler
Hallo, also ich kann nach meiner Erfahrung sagen, dass der Lüfter ziemlich Leise ist.
Ich höre Ihn auch nie, aber wenn ich schaue läuft er.
Schau doch einfach mal wenn du unterwegs bist und es Warm ist, ob der Lüfter läuft.
Ich werde der Sache mal weiter nachgehen soweit ich dazu komme.
Eine Rückmeldung dazu werde ich dann auch abgeben.
Danke erstmal