Stimmt das war bei der 16er ja anders, in welchen Zustand war Sie denn beim TÜV ?
Also wenn du im Zwischenrohr nichts findest solltest du mal im ESD nachschauen. Hast du noch die Standardanlage oder irgendeine Performanceanlage ?
Stimmt das war bei der 16er ja anders, in welchen Zustand war Sie denn beim TÜV ?
Also wenn du im Zwischenrohr nichts findest solltest du mal im ESD nachschauen. Hast du noch die Standardanlage oder irgendeine Performanceanlage ?
Also meine 18er 500er hat die Kaths im ESD, in dem Zwischenrohr bzw Verbindungsstück ist keiner drinnen da ist nur die Lamdasonde.
Frage ist jetzt gibt es für die RS 300 auch ein anderes Mapping ? Dann könnte es evtl daran liegen das die Abgaswerte nicht passen, sollte ein kat verbaut sein.
Ich würde mal sagen, dass es darauf ankommt wie du mit dem Motorrad fährst und wie du es Pflegst. Habe eine 18er 500er, jedoch grad mal 7700km runter. Wartung alle 2000km gemacht und gottseidank noch kein Problem. Damals auch zur Arbeit damit gefahren, habe ich aber dann wieder schnell gelassen. Warum ? Weil es mir dann einfach zuviel mit der Wartung wurde. Auch wenn es schnell gemacht ist. Genau deswegen will ich mir was Daily mäßiges noch zulegen. Die 500er macht ohne frage spaß wie sau, aber ist nicht alltagstauglich meiner Meinung und Erfahrung nach. Muss jedoch jeder für sich selber Entscheiden und auch jeder hat seine eigene Meinung dazu
das Thema mit zum Laufen zu bringen wurde ja verfehlt. Würde es auch wieder hinbringen und denen das sagen. Sollen die es auf eigene Kosten wieder gerade biegen was auch immer Sie da versemmelt haben
Dazu müsste eigentlich etwas im Handbuch welches dabei ist stehen, bei meiner 500er stand zu mindestens alles drinnen.
Wie die Kupplung entlüftet wird und wie die Bremsen entlüftet werden.
Wie sieht es da beim Athena aus ? wenn das noch Freie nicht belegte Pins hat ? Kann man da nicht in die Programmierung eingreifen ?
Also bei der Euro 4 geht das aufjedenfall nicht, da die am Steuergerät keinen vorgesehenen Platz mehr dafür hat.
Da gibt es aber noch Ausgänge/ Eingänge welche garnicht genutzt werden, da bräuchte man aber denke ich jemanden der solche Steuergeräte Programmieren kann.
Du kannst ja mal bei deiner in der Anleitung den Schaltplan anschauen (online) und dort dann das Steuergerät anschauen.
Bei Steuergerät sind die Pins beschrieben zumindest bei meiner Euro 4
ich vermute mal das es nur ein Code sein wird. Dann muss man herausfinden ob vorne oder hinten einer defekt ist.
Manchmal reicht es auch nur diese zu Säubern da irgendwelche späne dran hängen.
Kann hierzu nochmal Rückmeldung geben, ich habe Sturzpegs von der Fa. BAC 3D bestellt in der Variante der 701.
Die M12 Gewindestange passt, muss jedoch gekürzt werden.
Auch die Pegs an sich, wie in einem anderes Thread beschrieben muss wegen der Rundung und kanten an der Gabel angepasst werden.
Das ist richtig habe ja geschrieben, dass dieser einen guten Klang hat und das diese trotzdem gut sind.