Ich vermute, Du suchst das Teil, wo die Gummikappe abgerissen ist.
Probiere es mal bei Honda XL600R bzw XL350R. Da gibt es Überholsätze für die Bremsen. Einfach bei Ebay suchen. Da Du keine Maße einstellst, musst Du auf Dein Glück vertrauen. ![]()
Ich vermute, Du suchst das Teil, wo die Gummikappe abgerissen ist.
Probiere es mal bei Honda XL600R bzw XL350R. Da gibt es Überholsätze für die Bremsen. Einfach bei Ebay suchen. Da Du keine Maße einstellst, musst Du auf Dein Glück vertrauen. ![]()
Meine Glaskugel sagt, es gibt am Bremssattel mindestens 2 Staubmanschetten. Nun müsste Mann genau wissen, welche gemeint wird. Dann findet die Glaskugel sicher etwas. ....
Sorry, nicht böse gemeint. Aber wenn man etwas fragt und Hilfe erwartet, sollte das Problem sauber beschrieben sein. Ich kenne mich mit Bremsen aus, aber im Detail kenne ich Deine Maschine nicht. ![]()
Den Ansaugstutzen solltest Du auch gleich tauschen. Wenn Du die Schrauben vom Motor kontrollierst und Du stellst fest, dass etwas lose ist, kontrolliere auch das Motorgehäuse, nicht das das auch Schaden genommen hat.
Ich würde alle Schrauben, die den Motor in Rahmen halten, kontrollieren ob die fest sind, wenn nicht, hast Du Deinen Fehler gefunden. ![]()
Glückwunsch pat, dann hast Du eine XT von SWM ![]()
Superdual T max. 4.2 l auf 100 km. Mit der 125er stimmt etwas nicht. Der Spritverbrauch ist für 15 PS deutlich zu hoch.
3,8l für eine 125er? Ernsthaft?
Hat vielleicht etwas mit Deinem falsch oder vergessenen Hauptmassekabel zu tun.
Ist das neue Ding pulverbeschichtet? Wenn ja, Massverbindung herstellen!
Ich denke, da fehlt die Masseverbindung vom Rahmen.