Nun habe ich verstanden. Hat sich irgendwie überschnitten.
Beiträge von motorradbastler
-
-
WTS ?
WT ?
Bitte übersetzen. Danke
? Verstehe Bahnhof
-
WTS ?
WT ?
Bitte übersetzen. Danke
-
Boah... Ne, danke. Brauch ich echt nicht mehr.
Ich bin beim Endurieren manchmal gezwungen hinter so Stinktieren herzufahren. Da bekomme ich nach 5min Kopfweh...Alles eine Frage der Gewohnheit.
-
Frage mal bei FP-Engineering in Wiesau an. Die haben zerlegte Maschinen. Die können mit Sicherheit helfen.
-
Was willst Du mit PS wenn Du Nm bekommen kannst? Ein Diesel hat auch mehr Nm als PS. Ein höheres Drehmoment fährt sich besser und vor allem drückt das besser.
-
Bevor ich den Sensor tausche, würde ich erst einmal testen, ob das Teil funktioniert. Aus Verdacht tauschen kostet nur Geld.
-
Ich wollte nur helfen. Es wäre schön, wenn wir an der Fehlerfindung teilhaben könnten. Aber es scheint, das nur Informationen hier im Forum abgegriffen werden. Kein Dankeschön nichts. Bin raus. Viel Freude bei der Fehlersuche und bitte die Glaskugel nicht vergessen. Vielleicht hilft diese....
-
Ich verstehe das Problem nicht. Schraube das Gedöhns weg, was im Weg ist. Kann doch wirklich nicht schwer sein. Im schlimmsten Fall mus ein Kerzenschlüssel angefertigt werden, aber das ist auch kein Hexenwerk. Mann muss es nur machen.
Schöne Weihnachten
-
Irgendwo muss ein Temperatursensor versteckt sein. Die Einspritzung muss unter einer bestimmten Temperatur das Gemisch anfetten, so wie ein mechanischer Choke.
Im Kühlkreislauf sitzt nach Schaltplan ein Temperatursensor. Dort würde ich schauen, ob alle Steckkontakte dran sind.