Alles anzeigenJo ist definitv auf der falschen Seite , schmieren des Hebels ( Shmiernippel ) nicht vegessen !
Vorher empfehle ich eine Reinigung.
Alles anzeigenJo ist definitv auf der falschen Seite , schmieren des Hebels ( Shmiernippel ) nicht vegessen !
Vorher empfehle ich eine Reinigung.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Grüße Thomas
Lamdasonde abgeknipst? Das gibt aber eine Fehlermeldung. Oder wurde ein Lamdaeliminator verbaut?
Ich fühle mich mal angesprochen. Gehe einfach dem Kabel der Lambdasonde nach. Der Stecker von der Lambdasonde entfernen und in den nun freien Steckplatz den Eliminator hineinstecken. Das wars.
Den Tank solltest Du für die Aktion abnehmen. Es geht aber auch ohne, wenn man den Ort des Steckers unter dem Tank kennt. Viel Glück.
VG Thomas
@ Themenersteller: Siehe oben?
Hoffentlich ist das Zahnrad einzeln verfügbar. Sonst muss ein vollständig neues Getriebe eingebaut werden.
Ich würde nochmals den Tank abnehmen und alle Verbindungsstecker auf sicheren Sitz kontrollieren. Vielleicht ist ein Stecker auseinandergerutscht. Das wird nur eine Kleinigkeit sein.
Hallo,
das ist ein Stück Mittnehmer von einem Zahnrad. Schau in den Ersatzteilkatalog. Da wirst Du sicher erkennen, wo das Teil herkommt.
Um eine Demontage des Motors wirst Du nicht drumrum kommen. So würde ich nicht weiter fahren.
VG und viel Erfolg ![]()
Doppelpost
Ich vermute, Du suchst das Teil, wo die Gummikappe abgerissen ist.
Probiere es mal bei Honda XL600R bzw XL350R. Da gibt es Überholsätze für die Bremsen. Einfach bei Ebay suchen. Da Du keine Maße einstellst, musst Du auf Dein Glück vertrauen. ![]()