Ich kenne die 125 er nicht. Aber dass sich die Kette nach so einer geringen Laufleistung so tief in den Schwingenschutz einfräst, ist nicht normal. Wurde das Abtriebsritzel richtig herum montiert? Dann ist der Schwingenschutz irgendwie deformiert. Ich würde das Bike dem Händler auf den Hof stellen. Hier muss nachgebessert werden. Normal ist das nicht.
Beiträge von motorradbastler
-
-
Wenn der Motor gut behandelt wird, gewartet wird und nicht vergewaltigt wird, lebt so ein Motor deutlich länger.
-
Der Themenersteller hat bis jetzt nur diese eine Frage gestellt. Also nur Informationen abgreifen....
-
Leider ist der Staubschutz nirgendwo zu bekommen.
-
Magura und China-Kupplungszylinder passt nicht zusammen.
-
Der Staubgummi von der Kupplungspumpe ist so dünn, dass der an den scharfen Kanten sofort bei Nutzung zerstört wird. Mach Dir was von Magura passend, dann ist Ruhe.
-
WWS ist ein Speichenhersteller.
-
Habe mir die Staubkappe vom fast baugleichen Magura gekauft, mit dem Dremel angepasst und mit viel Silikonfett aus Nünchritz wieder zusammengebaut. Problemlos seit ca. 4000 km. Warum soll ich komplett tauschen, wenn es super funktioniert?
Im Moment warte ich auf Teile von Evolution Bike. Der Gummi zwischen Luftfilterkasten und Einspritzanlage im Bereich der kleinen Schlauchschelle ist total rissig. Sonst ist der Gummi noch top. Aber soetwas baue ich nicht wieder ein.
Kontrolliert diesen Gummi bei Euch! Meine Maschine ist Erstzulassung 2018!
-
Vielen Dank, dann weiß ich wonach ich suchen muss.
-
Danke für die Rückmeldung. Ich bin gespannt.