Suche Dir eine Werkstatt, die das in Ordnung bringt. Solche Aktionen sind lebensgefährlich für einen selbst und andere.
Außerdem ist das alles Glaskugellesen.
Suche Dir eine Werkstatt, die das in Ordnung bringt. Solche Aktionen sind lebensgefährlich für einen selbst und andere.
Außerdem ist das alles Glaskugellesen.
Hoffentlich mit Öl.
Sinterbeläge morden weiche Bremsscheiben. Eine gute Entscheidung organische Bremsbeläge zu nehmen. Das schont das Material und den Geldbeutel.
Wenn Du keine Ahnung vom Schrauben hast, empfehle ich Werkstatt. Interessant wäre zu wissen, wie lange der Motor im liegenden Zustand gelaufen ist. Wenn sehr lange könnte auch ein Motorschaden entstanden sein, mangels Schmierung.
SD T Zugelassen 2018 Euro 4
Der Eliminator ist empfehlenswert. Funktioniert top. Abgaswerte problemlos.
Meine SD hat nun über 10000km weg, von denen ich 5500km selbst gefahren bin. Das Ding funktioniert völlig proplemlos. Das Einzige, was ich hatte, die Batterie ist mitten beim Fahren gestorben, ein Gelakku mit leider 12Ah. Nun habe ich einen mit 14Ah drinnen und weiter geht es. Ich finde die Qualität passt. Die originale Kupplung sowie die Bremsen funktionieren perfekt. Vorne habe ich die Bremssteine auf EBC oder Lucas organisch gewechselt, da mir das Quietschen auf die Nerven ging.
Wahrscheinlich bin ich eine Ausnahme.
Leider war der Ansaugstutzen rissig und musste getauscht werden. Ersatz von Evolution Bike dauerte ca. 6 Wochen.
Bei FP 5 Tage incl. Versand.
Meine Maschine steht in der Garage immer trocken und dunkel.
Ich wollte niemanden als dumm hinstellen. Sorry. Leider hast Du nicht geschrieben, dass in der Betriebsanleitung nichts steht. Kann ich leider auch nicht riechen. Glaskugel aus.
Auch richtig fragen bzw. die Frage richtig umschreiben sollte man können. Sonst kommt nur Grütze dabei raus.
Dann gucke ich mal in die Glaskugel. Ist der Tank dicht?
Steht in der Fahrgestellnummer, wo das Teil zusammengebaut wurde, Das V steht für Varese.