Mal sehen, ob hier noch etwas kommt. ![]()
Beiträge von motorradbastler
-
-
Kontrolliere mal die Übereinstimmung von Kurbelwelle und Nockenwellen. Ich denke die Steuerkette ist (um einen Zahn) versetzt.
In dem Moment, wo der Steuerkettenspanner draußen ist, hängt die Kette durch und kann dann ohne Kontrolle versetzen.

Swm_Ghost : Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung über die Fehlerursache freuen.

-
Hallo in die Runde,
kann mir jemand helfen? Ich suche einen originalen Zusatzscheinwerfer, Zustand egal hauptsache die Elektronik funktioniert.
Meinen Zusatzscheinwerfer hatte ich von vorne schon einmal nach der hier geposteten Anleitung abgedichtet. Leider ohne Erfolg. Anscheinend ziehen die Dinger das Wasser über das Stromversorgungskabel. Kurzschluss und 5A-Sicherung kaputt.
Es wäre super, wenn sich über private Mail jemand bei mir melden könnte.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
-
Ich bin gespannt, was sich hier als Fehler herausstellt. Und vor allem wann, wie das Geräusch abgestellt wird.
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass das Zerlegen des Motorrades Fachwissen braucht, vor allem im Bereich des Motors. Wenn das Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten fehlen, bitte in die Werkstatt gehen.

-
Auch eine Lösung. Warum nicht.
-
Warum nicht noch ein paar Rubriken für weitere Motorräder. Ich bleibe bei meiner SD.
-
Warum lässt Du nicht den originalen Endtopf dran? Schade um das Geld.

-
Ist das H4-LED-Leuchtmittel für den Straßenverkehr zugelassen?
-
Hallo Yogi,
super wieder ein Superdualtreiber.
Eine Anmerkung hätte ich. Der Seitenständerschalter ist TÜV-relevant. Wenn der Motor bei ausgeklappten Ständer nicht ausgeht, gibt es keine Marke.

VG Thomas
-
Ist der Schalthebel noch oben blockiert? Wurde vielleicht der Kettenschutz falsch montiert?