Ist das ein Magnetschalter? Wenn ja, ist der Magnet verbaut?
Beiträge von motorradbastler
-
-
Auf der Tankunterseite muss ein elektrisches Bauelement sitzen. Am Besten den Tank abnehmen und nachschauen. Vielleicht fliegt auch unter dem Tank ein Kabel mit Stecker rum. Das passt sicher in das Gegenstück des Tanksensores. Aber das ist alles in die Glaskugel schauen.
-
Ist das Kabel vom Füllstandssensor angesteckt?
-
Und ich bin nicht die Suchmaschine, das musste schon selbst erledigen.
Ich bin raus, vielleicht findet sich ein netter Zeitgenosse, der für Dich seine Lebenszeit opfert und sucht. Viel Glück
Übrigens, ich habe etwas gefunden. Der richtige Begriff und was soll ich sagen- Bingo. Du findest das schon.
-
Schon mal bei Kleinanzeigen und Ebay gesucht?
-
Die Gewindereparatur setzt aber auch einige Fertigkeiten und Werkzeuge voraus, damit bei der späteren Montage auch die erforderlichen Drehmomente erreicht werden und nicht das neue Gewinde über die Schraube wieder herausgezogen wird. Das ist nichts für Anfänger!!
-
Vor allem sollte man bei den M6-Gewinden im Alu die Drehmomente penibelst einhalten. Wenn das Gewinde totgedreht ist, hilft nur noch ein Drahtgewindeeinsatz oder eine Gewindebuchse, wenn der nötige Bauraum vorhanden ist.
-
Ich finde es schade, dass SWM extrem wenig für den Verkauf ihrer Produkte tut. In den Zeitungen ist so gut wie nichts zu finden.
-
Batterie tot - wechseln!
-
Nun habe ich verstanden. Hat sich irgendwie überschnitten.