Hallo,
wenn das Gewinde mit Schraubensicherung eingeklebt ist, hilft warmmachen. (Hilft auch bei Rost) Bei ca. 200 °C geht die Schraubensicherung kaputt und man kann den Gewinderest herausschrauben.
Viel Glück
Hallo,
wenn das Gewinde mit Schraubensicherung eingeklebt ist, hilft warmmachen. (Hilft auch bei Rost) Bei ca. 200 °C geht die Schraubensicherung kaputt und man kann den Gewinderest herausschrauben.
Viel Glück
Hallo,
die Suche ist beendet. Vielen Dank an den edlen Spender.
VG ![]()
Hallo,
ich suche noch.
VG
Was sagt der Schaltplan? Was hat das Massekabel für einen Sinn? Ich bin sehr gespannt auf den Bericht. ![]()
Vielleicht gibt es irgendwo einen Kabelbruch. Am Besten alle Stellen, an denen geschraubt worden sind, die Kabel kontrollieren. Das Massekabel muss auf jeden Fall wieder angeschlossen werden. Was sagt der Schaltplan?
Es gibt auch die Möglichkeit über Lastwiderstände die LED-Blinker zu verbauen. Da kann der Blinkgeber bleiben. Es werden nur 4 Lastwiderstände gebraucht, die den überschüssigen Strom in Wärme umwandeln. ![]()
Hallo Pat,
irgendwoher kenne ich das. Zu viele Fahrzeuge zu wenig Zeit und in die Werkstatt geben... dazu fehlt das Vertrauen.
Ich bin gespannt, wann Deine SD X wieder funktioniert.
Hallo Pat,
mit dem Motor, den Du repariert hast, bekommt die X für Dich eine Seele. Irgendwann läuft die Maschine wieder und Du hast viel Spaß damit.
Unfallfreie Fahrt
VG Thomas ![]()