Am Besten einen Termin beim Händler machen. Dann wird sich alles klären.
Beiträge von motorradbastler
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Gewährleistung ist doch gut. Da würde ich mit nicht die Finger dreckig machen. Das Relais kann überbrückt werden. Da währe ich aber vorsichtig.
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Dann Starter defekt. Zerlegen und schauen. Das Starterrelais könnte auch geprüft werden, ob Strom an den Starter kommt.
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Wenn das Starterrelais klackert, bricht die Batteriespannung beim Startvorgang zusammen. Batterie austauschen, weiter gehts.
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OK. Wenigstens kein Grobmotoriker
merkwürdig , welches Geld an welcher Stelle gespart...?
Schon der Zweite innerhalb eines Beitrages mit nur drei Antwortgebenden, der erwartet, dass seine Texte gelesen werden aber die relavente Information in anderen Texten offenbar überliest.
motorradbastler, ich hatte mich doch explizit auf Deine Antwort hin gemeldet, dass ich auf die Bestellung warten werde.
Lager und Simmerringe waren beteits bei ekugellager bestellt. Die kamen - wie erwartet - mit UPS-Express gestern an. Abends eingebaut und nun geht es - und ich schreibe es einfach nochmal hin - mit nagelneuen Lagern und Simmerringen in den Tagebau...
Danke euch für die vielen Infos...
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Hoffentlich wurde die Aktion mit neuen Lagern durchgeführt. Wenn die Lager mit dem Hammer ausgetrieben wurden, nimmt die Lauffläche der Kugeln Schaden oder die Kugeln selbst. Es kommt zu Abdrücken auf der geschliffenen Oberfläche oder die Kugeln die sehr hart sind, bekommen Schäden auf der Oberfläche. Das sind alles Schäden die erst im Laufe der Zeit zum Tragen kommen. Auch ein Lager ist ein Sicherheitsteil. Besonders ein Radlager, da hängt nur das eigene Leben oder von anderen dran, wenn es versagt.
Aber Glückwunsch Geld an der falschen Stelle gespart.
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Wenn die Lager herausgeschlagen worden sind, sind die hinüber. Neue rein. Wichtig mit Wärme einsetzen, das schont die Lager und verlängert die Lebensdauer.
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Wer spricht von den Inneren Teilen. Mir geht es um die Manschette oder den Staubschutz. Und das passt mit der Änderung des Außendurchmessers. Zwei linke Hände mit 10 Daumen sollte man nicht haben. Ich fahre das Teil solange, bis die Pumpe nicht mehr funktioniert. Erst dann werde ich reagieren. Ich hoffe das war verständlich.
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Schade, das niemand etwas weiß oder sein Wissen teilt.
Es scheint die Kupplungspumpe von Magura 163 zu sein, als Kopie. Also habe ich mir einen Reparatursatz bestellt. Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Magura Kupplungsgeber Reparatur Satz Mineralöl 10,5 mm Magura 163 HYMEC für KTM