Die letzten 2 Jahre waren sie es..
Beiträge von Ma_Su_89
-
-
-
Die te 630 i.e. entspricht unserer rs 650 r
OK, das ist schon groß. Mit meinen 1,87 komm ich da noch ganz gut klar.
Zitat von Schrotti_7
Hier sieht man, was ich im Beitrag oben meinte, der von der TE 510 wird vermutlich auch baugleich sein:
https://www.rimotoshop.com/it/…porti-manubrio-riser.htmlDer sieht so aus wie unserer
-
Wie groß bist du eigentlich das du solche Probleme hast?
Wenn du ihn ganz austauschen willst, sollte er M10 Durchmesser haben. Die original schraube ist m10x65.
Wie gesagt mit dem umdrehen hab ich nicht probiert, da ich den lenker nur höher und nicht weiter vorn haben wollte. -
Ich würde meinen das täuscht. Hab es selber noch nicht ausprobiert. Wie gesagt ich hab einfach zwei 35mm Buchsen drunter geschraubt, ähnlich wie die vom link
-
Mahlzeit
Zitat von Gnubi
Ich hab sie mir gekauft, aber noch nicht montiert, sollten aber passen.Würde an deiner Stelle trotzdem demnächst mal schauen. Hatte auch schon ein paar verschiedene probiert, allerdings nicht die von sw-motech. Musste aber bei allen feststellen, dass die Löcher nicht übereinstimmen. Selbst die langloch-Varianten waren nicht wirklich hilfreich. Die SWM braucht noch mehr Platz.
Habe mir letztendlich selber welche aus hochfestem aluminum gedreht und aufgeschraubt.Grüße Marcel
-
Ich hatte mir auch mal welche mit langloch bestellt, aber auch da keine Möglichkeit zur Montage. Habe mir letztendlich selber welche aus hochfestem aluminum gedreht.
-
Zitat von fanki
EInzige Startprobleme hatte ich wenn der Motor sehr heiss war und ich das Ding abgewürgt hatte. Da musste ich schon manchmal etwas orgeln. Liess sich aber immer wieder starten
Moin fanki, hatte ich mit meiner 650er im Gelände auch schon paar mal. Probier beim nächsten mal die Zündung auszumachen und dann wieder an. Mein Händler meinte da wird die Motorelektronik auf 0 gesetzt. Klappt danach immer reibungslos.
-
Den Doppel-ESD von ARROW gibt es jetzt auch zu kaufen (für 999€), allerdings auch hier ohne TÜV/ABE
-
Den Metzeler six-days-extreme fahre ich im Gelände. Momentan habe ich für die Straße noch den mt21 von Pirelli drauf. Guter Reifen mit guter Laufleistung und Fahreigenschaften (auch wenn er nicht straßentauglich aussieht).
Fahre den jetzt noch solang es geht und dann mal schauen. Gibt ja doch einiges im Sortiment