Lenkerumbau

  • #11

    196 cm mit Affenarmen :roll:
    ein 90cm-Lenker ist für mich wie die 80er bei durchschnittlich großen Fahrern. Darum ist wäre es vermutlich das Beste, Riser mit einer Vorverlegung zu finden, die gleichzeitig für 22 mm - Lenker geeignet sind, wo ich dann wieder eine größere Auswahl an Möglichkeiten hätte.
    Aber daran glaub ich schon nicht mehr :(


    Hier sieht man, was ich im Beitrag oben meinte, der von der TE 510 wird vermutlich auch baugleich sein:
    https://www.rimotoshop.com/it/…porti-manubrio-riser.html

  • #14

    Geil, dann sieht ja alles bestens aus. Für die Höhe gibt es noch was bei husky-shop.net, die Husky-Unterteile vom Riser gibt es dort in 5 Höhen :D
    --> Ich denke, das mach ich so. Wenn es fertig ist, gibt es Bilder und ein Feedback. Danke Dir!


    So long,


    Schrotti_7

  • #15

    Hallo,


    ich habe mir das heute angeschaut, das Mäusekino ist bei der RS650R im Gegensatz zur 500er weit genug weg, wenn man die Riserunterteile drehen möchte. Problematisch ist aber des Zündschloss, weil es nach meinen Messungen ca. 5 mm zu nahe am Lenker steht. Ich denke aber, dass das Problem bei den höheren Riser-Unterteilen (52 mm, https://www.bergos.de/technik/…hme-kit?number=10807005.4) keines mehr ist, weil man dann sicher irgendwie vorbei kommt.


    So long, Schrotti_7

  • #16

    Hallo zusammen,


    Ich habe zunächst nur die Lenkeraufnahme gedreht. Das passte aber insgesamt so gut, dass ich zunächst keine weiteren Umbaumaßnahmen durchführen muss. Der Lenker könnte zwar noch etwas höher kommen, aber insgesamt bin ich schon sehr zufrieden.


    So Long,


    Schrotti_7

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!