Beiträge von Ma_Su_89

    So, darf nun seit gestern auch endlich meine SWM fahren.
    Allerdings habe ich ein Problem mit dem Leerlauf...wenn der Motor aus ist, geht das ganz einfach. Aber wenn ich fahre und an der Ampel stehe, lässt sich der Ganghebel schwer bis gar nicht vom 1. in den Leerlauf drücken. Allerdings leuchtet die "N" Lampe auf, aber der Gang ist noch drin. Manchmal funktioniert es aber auch.
    Habe es auch schon mit vor- und rückwärts rollen probiert. Hatte aber auch wenig Erfolg. Habe es dann probiert während ich an die Ampel rolle, den Gang schon raus zunehmen. Da klappt es in 50% der Fälle sofort, sonst entweder 1. oder 2. Gang.
    Heute bei der Ausfahrt hatte ich dann 1-2 mal ungewollt beim Abbiegen den Leerlauf drin beim hochschalten.
    Ist da vielleicht was nicht in Ordnung, oder liegt es am noch neuen Getriebe? Will jetzt erstmal schauen, sonst muss der Händler mal ran.


    Grüße, Marcel

    M.M.n. sollte das auch alles nicht das Problem sein. Der Heidenau passt ja soweit ich weiß auf jede gängige Enduro. Einziges Problem ist für die Reifenhändler nur der "unbekannte" Name..deswegen sagte mir der nette Herr an der info ich bräuchte die Freigabe vom Hersteller. Aber ganz ehrlich, die rs 650r basiert ja auf der Husky te630, und da wird der Heidenau auch angeboten. Die anderen Zubehörteile passen ja auch.

    Grüß dich,


    Hab dein Beitrag vorhin schon im tt600 Forum gelesen. Willkommen im Team :cool:
    Ich hab gehört die Reifen sollen echt mieserabel sein - rutschig, kaum Grip. Konnte mich leider selber noch nicht davon überzeugen, da die gute noch in der Garage steht und ich erst in 11 Tagen - hoffentlich - meinen Lappen habe.


    Nen Kumpel von mir fährt die Heidenau auch auf seiner tt600 und hat sie mir empfohlen, hab mich aber noch nicht mit denen in Verbindung gesetzt zwecks Freigabe.


    Grüße, Marcel

    Moin,


    Erstmal hoffe ich das ich nicht der einzige User mit ner rs 650 r bin und sich noch paar Leute hier finden :lol:


    Ich bin schon seit paar Wochen auf der Suche nach ordentlichen enduro-reifen für meine Maschine. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht? War letztens beim Händler und der konnte weder mit Hersteller noch mit Schlüsselnummern irgend etwas anfangen...er meinte nur ich solle die Hersteller vorher anschreiben und ne reifenfreigabe anfordern, eh mir der Händler ne gescheite Bereifung verkauft... :|


    Wäre auch nicht abgeneigt über Ideen. Weiß ja nicht ob das bei eurer genauso gelöst ist wie bei der rs 650 r..da ist unter dem kennzeichenhalter noch son weißer "Stachel" nach hinten vom chassis. Das macht mir bisschen Angst wegen polizei/TÜV, und abtrennen will ich es auch ungern..leider sieht es ja mit original-Zubehör momentan noch ziemlich mau aus und die universalhalter sind auch nicht das optimale.. :???: