Beiträge von Ma_Su_89


    Ich hoffe doch nicht :lol:



    Schau mal bei der 650er Liste Bild 24 Teil Nummer 18. Meinst du das? Vielleicht passt es ja bei den kleinen auch.


    Die Wave dürfte von der Sumo sein, aber vielleicht kann der Händler da variieren.

    Sehr gut das ich dir helfen konnte :cool:


    Frag mich nicht warum man das beim Händler nicht bekommt. Ich wollte für meine 650er nach Teilen schauen und kein Händler konnte helfen. Dann mal bisschen in den Tiefen von Google gesucht und siehe da...komplett mit Teilenummern und Anschaumaterial.
    Wer weiß ob das für den allgemeinverbraucher gedacht war :lol:


    Hier mal noch die Liste für die 2 großen falls einer fragt http://www.wrparea.com/listing…atalog_RS-SM650R_MY16.pdf

    Hallo mx-freak,


    Danke für den Tipp mit dem Öl, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.


    Welche Zündkerze hast du denn jetzt drin? Im Internet gekauft oder beim Händler? Habe auch schon einiges Gutes über die Iridium Kerzen gehört. Nur noch nicht den Elan zum Wechsel gehabt.
    Mit dem Mapping muss ich leider noch bis Mitte September warten, mein Händler hat Probleme mit dem draufspielen der Software :???:


    Das Problem mit dem flattern hab ich auch. Ich denk mal das liegt an der Kombination aus Reifen und Verkleidung am Kühler. Die lädt ja förmlich für direkten Luftwiderstand ein. Bei meiner geht es aber erst bei 120 aufwärts los. Wenn ich den Lenker zu mir ran ziehe, kann ich das flattern reduzieren, aber das ist nicht gerade die perfekte Lösung, und anstrengend ist es noch dazu :eek:
    Vielleicht lässt es sich mit Slicks und Windschild beseitigen, aber das ist kein Gedanken wert für ne Enduro...

    Grüße,


    Wollt mir demnächst mal nen zweiten Radsatz holen, damit ich für grobe Geländeausfahrten nicht immer die Gummis umziehen muss.
    Hat einer schon mal Erfahrungen mit seiner SWM gemacht, was passen könnte? Das Internet spuckt halt unzählige Sachen aus, die passen "könnten" :???:

    Hm, gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. Trotzdem nicht so toll... :cry:
    An sich schaltet mein Getriebe aber sehr sauber. Halt nur das Problem mit dem Leerlauf.



    Das versuche ich generell immer mit einzubinden. Geradeaus fahren kann ja jeder :lol:

    Grüß dich,


    Ich kann dir leider keine speziellen Erfahrungen über die SWM sm 500 r geben, da ich selber die rs 650r fahre.


    Trotzdem paar infos zu deinen Fragen ;)


    Bremsanlage von brembo - macht m.M.n. ne gute Arbeit. Bin bis jetzt immer gut zum stehen gekommen.
    Federgabel und federbein von kayaba. Hier leider gar keine eigene Meinung zu, da in den 650ern (sm als auch rs) marzocchi und Sachs verbaut sind.


    Hoffe konnte dir trotzdem bisschen helfen!


    Viele Grüße Marcel