Beiträge von Ma_Su_89

    Von der Verzahnung her passen auf jeden Fall auch andere Hebel, z.b. von yamaha xt, tt oder diversen husqvarnas. Allerdings hab ich auch noch keinen passenden gefunden. Werde diese Woche aber eine selfmade-Variante schweißen/biegen/probieren und mal schauen.


    Alternativ kannst du, je nachdem dir an Platz fehlt, hier mal schauen: http://racing-unlimited.de/sho…-Ausleger-20-mm::116.html


    Habe ich auch probiert, hat aber nicht gereicht.

    Hast du noch das Standard-mapping drauf oder warst du schon mal beim Händler und hast nen Update machen lassen? Mit dem aktuellen mapping sollte der Motor eigentlich nicht mehr so viel ausploppen. Keine Ahnung ob es an der offenen Leistung liegen kann, ich fahre die 650er und da war es nach dem Update weg.

    Auf jeden Fall nichts mit Gold dran, das kannste machen wenn du auf die 60 zu gehst. Das erinnert dann doch eher an die Vitrine der Großeltern/Urgroßeltern :mrgreen:


    Entweder komplett schwarz, oder aber (weil's geil kommt) die Splitvariante rot/schwarz


    Vielleicht ist die Aufnahme nicht einwandfrei bzw. kann's schon daran liegen, wenn die Lampe immer mal den Kontakt durch die lose Klemme bekommt. Hoffentlich hilft das nachjustieren schon.


    Sonst könnte es auch am Spannungsregler der Lichtmaschine liegen, dass dort etwas nicht ganz richtig funktioniert. Du kannst es nur beobachten und dann deinen Händler kontaktieren. Noch hast du ja Garantie auf solche Geschichten.



    RS 300/500 = HS1 Lampen mit 35/35W
    RS 650 = H4 Lampen mit 60/55 W (wie erwähnt serienmäßig ab Werk verbaut)



    Das Lampengehäuse der RS 650 ist dementsprechend größer.

    Das originale Leuchtmittel ist aber ne 60/55W Birne. Und ich fahre jetzt seit über einem Jahr die osram nightbreaker (gestern ist die Birne durchgebrannt). Das sind normale Autolampen mit 60/55W. Daran kann's nicht liegen. Mal beim Händler nachgehakt?

    Jungs entspannt euch doch mal...Es gibt noch ein zweites Dokument wo Serviceintervall und Ventilspiel drin stehen. Und Drehmomente sind auch vermerkt. Vielleicht nicht so detailliert wie bei deinem Husqvarna-Dokument, dafür kostet das Ding auch 4 Scheine mehr..
    Meldet euch einfach, wie bereits mehrfach erwähnt, auf der Seite an und knallt die Sachen auf eure Festplatte. Man muss der Sache auch mal ne Chance geben..und zum Zubehör - nur weil nicht SWM drauf steht gibt es dennoch einiges an Teilen die passen und verbaut werden können.