Hallo SWM-Treiber,
Du hast Recht, der Schalthebel ist kein Segen...meiner schleift auch bei der rs 650er...Ich habe ihn etwas weiter nach außen gesetzt, sodass er nicht mehr direkt an der Motorabdeckung sitzt. Aber ganz verhindern lässt es sich auch nicht.
Folglich habe ich die gleichen Probleme. Schuhgröße 46 und Crossstiefel von Alpinestars + Schalthebel SWM
Als erstes probiert ihn zu verstellen, aber wie du schon erkannt hast...schleift er an der ritzelabdeckung bzw. kann ich gar nicht mehr hochschlagen...ohne Abdeckung schleift der Hebel an der Kette...
Daraufhin hab ich selber basteln müssen, da der ausleger auch mehr schlecht als recht zu ersetzen ist...bleibe trotzdem mit dem Stiefel an der Kante hängen - also kann ich mir das auch sparen.
Da der Hebel auch so ne tolle Form hat, bekommt man auch fast keinen alternativen Ersatz dran...nächste Option wäre bei mir ein Edelstahlhebel, der dann angepasst werden muss. Aber dazu hatte ich jetzt noch keine Zeit. Mit normalen Motorradschuhen kann ich noch fahren.
Mapping weiß ich nicht, fahre noch mit original mapping rum, da mein Händler grad nicht mit seiner Hardware zurecht kommt
Und ja, eine iridium-kerze ist echt ein Segen, habe auch in der Winterpause umgerüstet!