Beiträge von Ma_Su_89

    Dann werde ich ihn mal anschreiben, muss doch irgendwie möglich sein da ne gescheite Vorlage zu finden :P


    Das ist richtig, die RS650 hat ne H4-Fassung. Da passt jede handelsübliche Auto-Glühbirne :idea: Da geht jedem Autofahrer ein Licht auf :lol: Dank der hohen Bauart leuchtest du abends komplette Innenräume der, an der Ampel vor dir stehenden, Autos aus. Und meistens siehst du nur den beherzten Griff zum Rückspiegel um ihn abzublenden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Sehr gelungenes Dekor :cool: das hat auf jeden Fall was. Du weißt nicht zufällig, ob fiftysix-graphics auch Dekore für die RS650R macht? Sonst müsste ich da mal anfragen..allerdings habe ich das Gefühl das Dekore für die 650er kaum bis gar nicht vorhanden sind :eek:


    Glühbirne habe ich gleich am ersten Tag gewechselt, die originalen waren der Horror. Hab mich dann nach etwas hin und her für die Osram Night Breaker entschieden - alles richtig gemacht. Die machen so ne Art Xenon-Optik. Damit wirst du definitiv gesehen :lol:

    Hallo SWM-Treiber,


    Du hast Recht, der Schalthebel ist kein Segen...meiner schleift auch bei der rs 650er...Ich habe ihn etwas weiter nach außen gesetzt, sodass er nicht mehr direkt an der Motorabdeckung sitzt. Aber ganz verhindern lässt es sich auch nicht.


    Folglich habe ich die gleichen Probleme. Schuhgröße 46 und Crossstiefel von Alpinestars + Schalthebel SWM :|
    Als erstes probiert ihn zu verstellen, aber wie du schon erkannt hast...schleift er an der ritzelabdeckung bzw. kann ich gar nicht mehr hochschlagen...ohne Abdeckung schleift der Hebel an der Kette...
    Daraufhin hab ich selber basteln müssen, da der ausleger auch mehr schlecht als recht zu ersetzen ist...bleibe trotzdem mit dem Stiefel an der Kante hängen - also kann ich mir das auch sparen.


    Da der Hebel auch so ne tolle Form hat, bekommt man auch fast keinen alternativen Ersatz dran...nächste Option wäre bei mir ein Edelstahlhebel, der dann angepasst werden muss. Aber dazu hatte ich jetzt noch keine Zeit. Mit normalen Motorradschuhen kann ich noch fahren.


    Mapping weiß ich nicht, fahre noch mit original mapping rum, da mein Händler grad nicht mit seiner Hardware zurecht kommt :roll:


    Und ja, eine iridium-kerze ist echt ein Segen, habe auch in der Winterpause umgerüstet!

    Da habe ich leider keine Erfahrungswerte, da meine Maschine im Winter in der Garage steht und ich sie bis jetzt nur 2-3 mal an hatte um etwas zu kontrollieren. Da sprang sie auch schwer an, aber das liegt wahrscheinlich eher daran das sie ne Weile stand..

    Mahlzeit,


    wenn du beides fahren willst soll der pirelli mt21 echt gut sein. Ein Freund fährt den sowohl Straße als auch fürs endurowandern im Wald bzw. tagebau mit abwechselndem Gelände. Werde mir den wahrscheinlich auch zulegen.
    Momentan fahre ich im Gelände den metzeler six days extreme, auch sehr gut für diesen Einsatz. Auf der Straße habe ich noch den originalen drauf.