Erstmal würde ich nochmal mit Magura Öl probieren…das mit der Bremsflüssigkeit hat das Problem nicht vollständig gelöst.
Beiträge von carliO
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Das ist korrekt, bei mir sind teilweise Dichtungen getauscht worden um mit Bremsflüssigkeit kompatibel zu sein-andere waren wohl unbedenklich. Ich vermute, dass der Kupplungsnehmerzylinder von der Motorhitze recht heiß werden kann. Ich hatte wiederholt Probleme wenn die Karre am Berg richtig heiß wird und die Bremsflüssigkeit älter als 1 Jahr war. Nach Auffrischung der Bremsflüssigkeit war das wieder OK. Mein Vorbesitzer hatte diesen Effekt bei Mineralöl häufiger und hat daher umgerüstet.
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Mein Vorbesitzer hat die Kupplung auf Bremsflüssigkeit umgerüstet. Bei hartem Einsatz muss diese sehr frisch sein, ansonsten geht der Druckpunkt komplett flöten. Daher nehme ich an, dass die Kupplungsflüssigkeit sehr heiß wird.
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Theoretisch sollte der passen …habe diesen aber nicht (mehr) entdeckt . Hast bestellt?
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Original ist die RS500R Drossel 3-Fach:
1. Gasanschlag
2.Restriktor im Luftfilter
3. Elektronisch -Stecker, der Setting ändert
Sollte ein SWM Händler aber organisieren können.
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Hab leider kein gutes Foto gefunden ( bin im Family Urlaub-kann keines machen ).
Das schleifen am Ausgleichsbehälter ist nicht so wild…aber die Kiste lässt sich nicht gut anklicken-und ich bin mit XT600 k groß geworden.
Ich finde es nice, dass meine den Kickstarter hat…aber ich kann den Anbau nicht wirklich empfehlen -lohnt sich meines Erachtens nicht
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Anlasser kam von Evolutionbike nach etwa 10 Tagen. Eingebaut—Bock läuft wieder.
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Ja Anlasser ist kaputt 😢 habe nun bei Evolutionbike einen bestellt-wie ist Deine Erfahrung mit dem NOS Husqvarna? Und passt der Plug and Play?
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Jetzt klickt meine nur noch-Batterie hat 13,6V .
Hat jemand ne Idee ob man den Anlasser checken kann ohne ihn auszubauen?