Hatte auch ein Maße-Problem nach dem Winter…hat sich verhalten wie wenn die Batterie leer wäre
Beiträge von carliO
-
-
Hallo SWM-ler,
Nach vielfachen entlüften der vorderen Bremse-ich hatte immer ein sehr schwammigen Druckpunkt- habe ich festgestellt, das sich die Bremszange sichtbar dehnt. Daraufhin habe ich mir eine gebrauchte Brembo-Bremse auf eBay gekauft-von einer TC 510 aus 2010. Diese hat gepasst und nun habe ich endlich eine gut funktionierende Bremse.
Hat von Euch auch schon mal jemand dieses Problem ?
Grüße carliO
-
Ich habe eine RS500R und bin sehr zufrieden-aber zum pendeln jeden Tag und nur auf der Straße ist sie nicht geeignet.
Ist ein Sportgerät mit bedingter Straßentauglichkeit.
-
Der Originale macht so brapapaaap,
Der Single ESD: RAPaRDADAPRRrÖäAPENK
….hoffe das beantwortet Deine Frage
-
Ist der Grund warum ich nun ein Husqvarna Arrows endtopf dran hab macht die Kiste mindestens 5kg leichter
-
Ich hatte mir dann ein ausgeschlachtetes Zwischenstück besorgt mit Lambdasonde hab’s abgeflext und halbwegs passend hingedengelt -den Rest erledigt das gute Gumgum 😀
-
Ich habe die Euro3 RS500R und die hat Katalysatoren (sind doch sauschwer die Töpfe)
Bei der SM nicht?
-
Ist das mit Original Kat?
-
Da muss man schon ein bisschen fummeln und dengeln bis der passt…hab den auch an meiner 500er. Die SWM hat im Bereich des Anlassers eine Delle im Krümmer.
-
Weiß man was der IMS 3Galonen Tank kostet würde?