Der Presto Haftstahl hält dicht. War letzten Freitag den ganzen Tag Hardenduro fahren -mit Mopped am Boden etc. hat super gehalten
Beiträge von carliO
-
-
Danke für die Infos
Habe gestern gerade wieder von Gelände auf Straße gewechselt und dabei die Scheiben auf die anderen Räder montiert- geht eigentlich sehr schnell, da nur je 4 Schrauben und die Beläge kennen dann die Scheiben ... dachte nur falls jemand die Scheiben eh nur rumliegen hat und günstig abgeben will...
-
Hab ein 2. Radsatz und will die gleichen Scheiben drauf
-
-
-
Hi ich habe kürzlich die Maschine von CP2675 mit dem Kickstarter gekauft . Der Kickstarter ist einwandfrei verbaut, aber ich (und CP2675) hab die damit nicht an bekommen (90kg Mountainbiker - Jahrelang XT600 K angeklickt) . Egal ob warm oder kalt.
Mit E-Start springt die Maschine super an.
Meiner Meinung lohnt sich das überhaupt nicht...gute Batterie ist billiger.
-
...also laut dem Händler hat die RS500 R 2020 keine Soziusfussrasten (Zulassung)
-
Danke für die Info🙂. Längere Soziusfahrten hab ich nicht geplant-nur meine Töchter ggf. mal Schule (damit die Jungs gleich Bescheid wissen 🤪)
-
Hi Forum,
bin neu und würde mir nach langer Mopedabstinenz gerne eine RS 500 (oder 300?) R zulegen- gerne gebracht.
Ich weiß, dass das Modelljahr 2016 2Personen Zulassung hat. Die 2020 anscheinend auch- wie ist das mit den Jahren dazwischen?
Grüße carliO