Ist der Grund warum ich nun ein Husqvarna Arrows endtopf dran hab macht die Kiste mindestens 5kg leichter
Beiträge von carliO
-
-
Ich hatte mir dann ein ausgeschlachtetes Zwischenstück besorgt mit Lambdasonde hab’s abgeflext und halbwegs passend hingedengelt -den Rest erledigt das gute Gumgum 😀
-
Ich habe die Euro3 RS500R und die hat Katalysatoren (sind doch sauschwer die Töpfe)
Bei der SM nicht?
-
Ist das mit Original Kat?
-
Da muss man schon ein bisschen fummeln und dengeln bis der passt…hab den auch an meiner 500er. Die SWM hat im Bereich des Anlassers eine Delle im Krümmer.
-
Weiß man was der IMS 3Galonen Tank kostet würde?
-
Hab die Rechnungen durchgesehen aber hab die Naben nicht entdeckt-obwohl CP 2675 alles ordentlich abgeheftet hat. ( So ordentlich, dass ich bei den ganzen Rechnungen nachträglich ein schlechtes Gewissen fürs „runterhandeln“ bekomme 🙀….)
-
Ich hatte das Glück, dass der extra Radsatz dabei war. Ansonsten kostet einer so um 550€ ….gebraucht
-
Hab eigentlich selbst nicht mehr dran geglaubt-der Trick war echt langsam anfangen und dann beschleunigen und unten kurz verweilen
-
Habe nach den letzten Beiträgen diesbezüglich gestern doch nochmal den Kickstarter angebaut (habe die Maschine von CP2675 gekauft) und siehe da -ich hab die Mühle angeklickt.🤩
Man hört die Benzinpumpe wie sie immer wieder pumpt beim kicken.