Hab die Rechnungen durchgesehen aber hab die Naben nicht entdeckt-obwohl CP 2675 alles ordentlich abgeheftet hat. ( So ordentlich, dass ich bei den ganzen Rechnungen nachträglich ein schlechtes Gewissen fürs „runterhandeln“ bekomme 🙀….)
Beiträge von carliO
-
-
Ich hatte das Glück, dass der extra Radsatz dabei war. Ansonsten kostet einer so um 550€ ….gebraucht
-
Hab eigentlich selbst nicht mehr dran geglaubt-der Trick war echt langsam anfangen und dann beschleunigen und unten kurz verweilen
-
Habe nach den letzten Beiträgen diesbezüglich gestern doch nochmal den Kickstarter angebaut (habe die Maschine von CP2675 gekauft) und siehe da -ich hab die Mühle angeklickt.🤩
Man hört die Benzinpumpe wie sie immer wieder pumpt beim kicken.
-
Generell scheinen die Kühler nicht die Qualität zu haben wie die der alten Huskies.
Bei mir war das Leck in der Nähe der Befestigungsschraube. Wenn man diese nachzieht oder prüft muss man sehr gut aufpassen, dass man mit der Gabel/ Nuss nicht den Kühler verformt- bei mir war er minimal verformt.
Habe mir noch einen gebrauchten Kühler von einer TE 510 auf eBay besorgt-leider passt da der Deckel der SWM nicht.
-
Der Presto Haftstahl hält dicht. War letzten Freitag den ganzen Tag Hardenduro fahren -mit Mopped am Boden etc. hat super gehalten
-
Danke für die Infos
Habe gestern gerade wieder von Gelände auf Straße gewechselt und dabei die Scheiben auf die anderen Räder montiert- geht eigentlich sehr schnell, da nur je 4 Schrauben und die Beläge kennen dann die Scheiben ... dachte nur falls jemand die Scheiben eh nur rumliegen hat und günstig abgeben will...
-
Hab ein 2. Radsatz und will die gleichen Scheiben drauf
-
-