Hallo, diese Balkenanzeige ist die Drehzahlanzeige.
Mfg
Hallo, diese Balkenanzeige ist die Drehzahlanzeige.
Mfg
Den Deckel kannst du Problemlos wechseln, da der Schlauch meines Wissens nur dem entlüften den Tanks dient.
Mfg
Edit: du solltest natürlich drauf achten, dass der Deckel entlüften kann
Hallo,
Also ich habe das so gehandhabt, dass ich ein wenig davon auf den Schlüssel getan habe, und den dann ein paar mal reingesteckt habe.
Mfg
Hallo,
Die Platte: 8000H0835
Die Schrauben dazu: 8000A9699
Entweder bestellst du sie bei evolutionbike.it oder über einen Händler
Mfg
Hallo,
Wichtig zu wissen wäre, um welches BJ es sich bei deiner beäugelten handelt. Ab 2018er sieht die Sache wieder anders aus,
während bei der 16er wie gesagt nur ein Stecker hinter der Lichtmaske umgesteckt werden muss, welcher die Mappingplätze durchschaltet. Zudem dann noch mithilfe von 2 Schräubchen die Anschlagplatte entfernen und dann ist sie entdrosselt.
Das ganze dauert max. 5 min.
Mfg
Hallo,
das Dekor ist von fiftysix graphics.
Die Spiegel sind shinYo mit Gewindeadapter von 10 auf 8.
Mfg
Alles klar
Was du mal gucken könntest, ob es einen Sensor gibt, der direkt passt ohne Adapter dann würde die Einbauhöhe ca 15mm geringer sein
Ja das ist das Problem. Du kannst aber wie ja gesagt die Ablassschraube nehmen, ich wollte das nur nicht weil ich die oft auf dem Hubständer habe und sonst das Kabel abknicken würde (auch wegen dem Motorschutz).
Nein, mehr braucht es nicht. Das braune Kabel, was dort über den Rahmen geht Speist vorne in die Zündung damit das ding weiß wann es angehen soll. Die beiden Anschlusskabel habe ich direkt zur Batterie gelegt und mit zwei Ösen versehen.
Edit:
Wichtig ist noch dass der Gewindeadapter die gleiche Länge hat wie die ersetzte Schraube (mein Adapter war z.B. zu lang)