Maschine springt nicht an 😪

  • #1

    Hi zusammen,

    ich benötige dringende Hilfe. Die Maschine von meinem Sohn spring nicht mehr an.

    Wir haben versucht sie fremd zu starten, haben die Zündkerze gewechselt und die Funktion der Benzinpumpe durch abziehen der Benzinleitung am Motor überprüft. Sie springt an, wenn wir sie im 2. Gang anschieben läuft die Maschine, aber beim kuppeln geht sie aus, wenn man auf dem richtigen punkt schaltet geht sie wieder an. Hat jemand vielleicht nen Tipp, was wir noch schauen können, damit wir den Fehler finden können? Danke schon mal im voraus 🤗

  • #3

    Die Maschine ist bis glaub ich Freitag ohne Probleme gelaufen. Seit dem haben wir eben alles für mich wissentliches getestet.


    Bei der letzten Fahrt hat die Maschine während der Fahrt die Leistung verloren und ist dann beim kuppeln ausgegangen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!