Hallo zusammen,
Ich bin heute mit einem Kumpel eine Runde Motorrad gefahren und alles lief super. Als ich bei meiner Freundin war und circa für 2-3 Stunden dort war, wollte ich danach wieder nach Hause fahren und auf einmal sprang meiner SWM nicht mehr an. Beim E Starter hört es sich so an, als würde er sie auf einmal schneller drehen und nicht mehr wirklich Kompression haben, als ich an meinem Lenkrad, den Dekompressionshebel gezogen habe, hat er sich meines Erachtens nach leichter angefüllt. Beziehungsweise es hat sich so angefüllt, als könnte ich ihn leichter ziehen.
Dadurch dass das Motorrad ja vorher noch tadellos gelaufen ist, verstehe ich nicht was das sein kann beziehungsweise schließe dadurch ja auch größere Sachen eigentlich aus. Kann es sein, dass der Dekompression Hebel sich irgendwie verhakt hat oder so? Wenn ich den Hebel allerdings ziehe und wieder loslasse, geht er trotzdem seine normale Ausgangsposition. Aber wie gesagt, ich finde, dass ich in leichter ziehen kann. Hat vielleicht jemand auch eine Anleitung beziehungsweise kann mir erklären, wie genau ich den vielleicht einmal ausbauen kann und was ich überprüfen muss?
Danke für die Hilfe