SWM RS 500R

Hallo Zusammen,

Ich fahre eine SWM RS 500R aus dem Jahr 2019. Ich bin mit dieser auch sehr zufrieden. Mir ist leider gestern ein kleines Malheur passiert. Jetzt brauche ich eure Hilfe bitte. Es dreht sich um die hintere Bremse. Und zwar ist mir die Einstellschraube für das Bremspedal einmal in der Mitte durchgebrochen. Jetzt bekomme ich einen Teil des Gewindes nicht mehr aus dem Bolzen, der in den Bremszylinder reingeht. Deshalb brauche ich einen neuen Bolzen. Jedoch finde ich nirgendswo im Internet einen. Deswegen die Frage ob ihr wisst, wo ich so einen Bolzen herbekomme oder vielleicht gibt es ja sogar einen unter euch der so einen verkauft. Weil er gerade sein Motorrad schlachtet oder sonstiges. Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp. Ich habe unten auch noch mal Fotos eingefügt, damit ihr wisst, welches Teil ich genau meine.

Danke für die Hilfe!

Wenn ihr Webseiten oder Angebote findet, wo genau das Teil angeboten wird, schick mir bitte auch gerne den Link dazu. Vielen Dank

Hey Super,

Habt ihr auch andere Teile? Also kann ich mit euch als festen Ersatzteilhändler rechnen? Also für Service Sachen und so?

Lg Lenn

Ich würde mit dem defekten Teil mal zu einem gutsortierten Normteilehändler gehen.

Am Ende findet sich da ein Teil.

Sollte das Gewinde auf dem Normteil zu lang sein, das kannst du ja einfach einkürzen.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!