Neue SWM-Modelle ohne Resonanz im Forum

SWM ist halt kein BMW oder Honda von der organisation etc ...dafür sind die Motorräder im Marktvergleich halt preiswert.

Die Superdual ist zwar ein Husky abklatsch mit Langstrecken optimierung , aber wenn ich nun meine Superdual anschaue und fahre, ist da genug elektronik dran mehr will ich nicht, ich möchte nur das es fehlerfrei funktioniert und nach aussortieren der Fehler macht das Motorrad spass , vor allem mit der Physischen Ausstattung und mit dem konzeptionellen Fahrspasspotential, je nach Einsatzzweck X ode T , ich muss sagen die T ist auf der Strasse schon sehr Spassig zu bewegen, mehr brauch ich nicht ....leider ohne gescheite SWM technik / service unterstützung ( wobei man ja hier im Forum viele Service unterlagen bekommt ) , die Service intervalle hätten länger sein können , gerade wo KTM bei den 690 gerade diese auf 15 TKm angehoben hat ..

Hat jemand den kompletten Text hier mal als pdf? Das B.B. als coalminer unterwegs ist, das wußte ich schon, die SWM interessiert mich da schon mehr...

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!