Swm rs 125 r 2019, hauptrahmen von sm 125 2020?

Hallo, leider hat meine swm rs 125 2019 einen rahmenbruch,und ich suche einen passenden Rahmen, weiß wer welche Rahmen passen? Zum Beispiel der, der 2020 sm125?

Danke fals wer was weiß bitte schreiben

Beste Grüße

Servus,

Soweit ich weiss sind die Rahmen alle gleich von der Bauart her (auch bei den 500er Modellen) kannst du aber bei Evolutionbike.it nachschauen indem du die Nummer vergleichst. Prinzipiell würde ich keinen 2020er Rahmen nehmen da der die Euro 5 Norm hat und du mit den Teilen deines Mopeds dann den Tüv wegen den Abgaswerten nichtmehr schaffst Ausserdem solltest du darauf achten ob es ein Sm oder Rs Modell war von dem der Rahmen stammt wegen der eingetragenen Felgen und Reifengröße. Zwischen 2017 und 2019 waren die Modelle von den Abgasnormen her gleich da sollte es also egal sein.

Mal noch eine andere Frage aber wie hast du es geschafft das dein Rahmen gebrochen ist?

Evtl könnte man da über Swm nochmal was klären da das ja ein sehr schwerwiegender Defekt ist bei dem im schlimmsten fall ein großer Unfall passiert sein hätte können.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!