Auch das ist kaum zu glauben...

Moin,

anscheinend gibt es jetzt bei SWM wieder eine Silver Vase - die SILVER VASE T 650 (siehe Homepage Italien) und das Modell ist auch noch als GT erhältlich. Zumindest die GT verkauft hier ein Händler im hohen Norden zu einem wirklich interessantem Preis!

Diese Modelle erinnern mich total an die Mash 650er. Sehen alle aus wie einfach umgelabelt. Aber wenn es der Marke hilft - warum nicht?

SWM Silver Vase

ja sehe ich auch ähnlich, die Sitzbank finde ich ganz ansprechend sonst vom Design her garnicht meins. Habe sie noch nicht so sehr aus der Nähe gesehen aber sah aus wie andere Palstiks kann mich aber auch irren somit wäre das dann aber das erste Bj bei denen die "alten Teile" von den anderen Bikes wie auch Te 510 nicht mehr passen. Das mit dem einzelnen Auspuff ist wohl "Euro 5 plus" und geht meiner Meinung nach in die Richtung der HSQ 701 Blauwahl Esds. Schade dass sie die Doppelanlage nicht halten konnten oder wollten.

Die Sitzbank gab's schon mal so um BJ 2021 rum.

Das neue Design ist auch überhaupt nicht meins. Sieht irgendwie aus wie die meisten KTM-Supermoto-Umbauten.

Die Alleinstellungsmerkmale sind für mich weg.

Warum sie jetzt den Riesentopf der Husqvarnas MY -2007 wieder ausgraben mussten, verstehe ich nicht.

Die Abgasvorschriften wurden mit E5+ doch gar nicht verschärft, oder?

Die Plastics passen glaube ich komplett nicht mehr. Ich meine auch etwas von einem grösseren Tank gehört zu haben, womit sich das Thema eh geklärt hätte.

Die neue SM500 schaut meiner Meinung nach optisch sehr hart nach einem downgrade für SWM Supermotos aus.

Der tank sieht auf jeden fall nach mehr Inhalt aus, aber naja der Rest weiß ich nicht ob so Positiv ist xD

Doch mit Euro 5+ wurden die Abgasrichtlinien nochmal deutlich verschärft, diese gelten dann für Neuzulassungen ab 01.01.2025. Ok, die Sitzbank hab ich so tatsächlich noch nicht gesehen (zumindest von der Farbe) auch wenn ich ein 2022er Modell habe.

Ja aber für die Hsq 510 Modelle gab es soweit ich mich entsinnen kann auch einen größeren Tank als Upgrade zu kaufen und da müssten auch die selben Plastiks passen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!