Fußball WM

  • #1

    So Leute nun mal Butter bei die Fische,

    was haltet ihr von der WM???

    Bin mal gespannt wo die Sache abdriftet.

  • #3

    Wäre mehr als eine Sensation, aber wer weiß.

    Aber dann brennt Frankreich, die drehen ja leider immer voll durch.

  • #4

    Was soll man da groß sagen? Gefreut hat mich das Ausscheiden der Spanier, diese Taktiererei um den zweiten Platz in der Gruppe - klassisch verpokert - geile Nummer! 8)


    Wieviele Bauarbeiter da nun vom Gerüst gefallen sind, oder das die Katarer ums verrecken nicht geoutet werden wollen, wenn sie schwul sind? Geschenkt, deren Privatsache. Wieviele Kataris gibt es überhaupt? Die paar Tausend werden die Welt schon nicht auf den Kopf stellen.


    Schade nur, daß die mich nicht schmieren wollten oder als Zuschauer bezahlt einladen...

    (zumindest blieb das Schmiergeld damals noch in Deutschland bei Beckenbauer & Co.)


    Ansonsten, vermutlich wird der Nationaltrainer der Mandarinen- und Haschischnation neuer Kaiser und der König tritt zurück wenn die Weltmeister werden. Meine Segen haben die, besser kiffen und nichts auf die Kette kriegen als Frösche auseinanderreißen und auffressen ;( :D ;( - in dem Sinne - Messie wird es schon richten.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #5

    Hör auf mit dem, ist auch nichts ohne seine Wasserträger, für 375tsd Euro am Tag würde ich den ganz anders scheuchen.

    Es gibt genug gute bis sehr gute Spieler auf der Welt die für 375tsd im Jahr spielen würden, scheiß Fußball wird leider immer verrückter.

  • #6


    Nix. 8o

    Fußball ist mir geprellt Schnuppe, wie die spielen, wo die spielen, in welchem Land die spielen.... kannste eh nichts ändern...das knobeln andere aus.


    Deutschland hat schlecht gespielt, verdient raus....

    Obs unbedingt am Bierhoff lag oder an der Gurkentruppe an sich sei mal dahingestellt.

    Und der Rest der WM.... mir eigentlich egal wer Weltmeister wird.... vermutlich wird der bessere Gewinnen, oder der der mehr Mehl hat 8)

    Haben 2 Imker die gleiche Meinung, hat mindestens einer von beiden keine Ahnung... ;) ist bei Motorradfahrern übrigens genauso 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!